Alternative steht oben ^^problem: Mindfactory hat keine Bequiet Netzteile
Alternative steht oben ^^problem: Mindfactory hat keine Bequiet Netzteile
500 Watt oder?Hab garnicht daran gedacht, das das netzteil nur 80+bronze ist. Alternativ ein seasonic core gc.
Reicht, würde aber zur sicherheit 650 watt nehmen.500 Watt oder?
Kannst ja woanders bestellen. Zahlst oft weniger Versand als bei Mindfactory. Und normal haben die welcheproblem: Mindfactory hat keine Bequiet Netzteile
Aktuell ist es generell knapp mit netzteilen:Kannst ja woanders bestellen. Zahlst oft weniger Versand als bei Mindfactory. Und normal haben die welche
Ich weiß, bin nicht dement^^Aktuell ist es generell knapp mit netzteilen:
Hast du da eine Empfehlung welches SATASSD ?@dieserTrain ich würde ein anderes Netzteil nehmen(BeQuiet! Straight Power 11) und wenn du willst kannst du etwas an der HDD sparen. Die Toshiba P300 ist gut, habe ich schon mehrfach verbaut. Zudem würde ich eine SATASSD nehmen(eventuell mit 1TB) da du zwischen einer SATA SSD und einer M2 SSD keinen Unterschied spüren wirst.
Crucial MX 500Hast du da eine Empfehlung welches SATASSD ?
Mindfactory ist mit abstand das günstigste was ich finden konnte, Versand weiß ich nicht...Aktuell ist es generell knapp mit netzteilen:
Was soll das denn heißen xDIch weiß, bin nicht dement^^
Bringt halt nix. Daher wenn möglich 1TB sataWas soll das denn heißen xD
Die mx 500 ist sehr gut. Alternativ die silicon power nvme, falls es ne nvme sein soll.
Ab mitternacht kostenlos, falls warenwert >150€ sonst 9€ versandkosten. Aber zwischen 0 und 6 uhr kostenlos.Mindfactory ist mit abstand das günstigste was ich finden konnte, Versand weiß ich nicht...
Versand 9€^^Mindfactory ist mit abstand das günstigste was ich finden konnte, Versand weiß ich nicht...
Da steigen aber die Preise teils um 5€ pro Stück an^^Ab mitternacht kostenlos, falls warenwert >150€ sonst 9€ versandkosten. Aber zwischen 0 und 6 uhr kostenlos.
Tut es wohl, vor allem, falls man mit videos zu tun hat, was bei nem streamen eher der fall ist, falls er was aufnimmt XDBringt halt nix. Daher wenn möglich 1TB sata
Ja das ist eh die Zeit wo ich aktiv bin xDAb mitternacht kostenlos, falls warenwert >150€ sonst 9€ versandkosten. Aber zwischen 0 und 6 uhr kostenlos.
Ja, aber bringt nur was bei enorm gro.en dateien(10GB+, eher Richtung 40)Tut es wohl, vor allem, falls man mit videos zu tun hat, was bei nem streamen eher der fall ist, falls er was aufnimmt XD
Ist mir mit dem anstieg nie aufgefallen. Ich achte mal darauf...Versand 9€^^
Kannst ja mal bei geizhals.de gucken
Doppelpost zusammengeführt:
Da steigen aber die Preise teils um 5€ pro Stück an^^
Also was jz die Sata oder SSD oder NVEM SSDTut es wohl, vor allem, falls man mit videos zu tun hat, was bei nem streamen eher der fall ist, falls er was aufnimmt XD
D.h. ein video XDJa, aber bringt nur was bei enorm gro.en dateien(10GB+, eher Richtung 40)
SATA wenn du ne 1TB Crucial MX500 verbauen könntes(vom Budget her) sonst egalAlso was jz die Sata oder SSD oder NVEM SSD