Unterschied von 2 GTX1660S

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Hey was ist so der Unterschied bei MSI GTX1660S ventus xs oc und einer Gigabyte GTX1660S oc? Welches davon ist besser? Wie sehr würde es sich bei den FPS so unterscheiden?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
an sich sind es ja beide gtx 1660s, und wenn sind nur geringe abweichungen im takt vorhanden wie auf den herstellerseiten einzusehen, vllt ab und an mal andere anschlüsse oder mal einer mehr oder weniger, aber sonst machen beide einen guten eindruck

• Gefällt mir!
Reactions: NxtOssi

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Also ich glaube da gibt es keiner unterschied du kann ja mal den Benchmark vergleichen
Wie gesagt... Will hier nen "Experten" mal zuhören ;). Bis jz weiß ich halt nur dass die Gigaby. Version ne höhere Pixelrate hat
Doppelpost zusammengeführt:

an sich sind es ja beide gtx 1660s, und wenn sind nur geringe abweichungen im takt vorhanden wie auf den herstellerseiten einzusehen, vllt ab und an mal andere anschlüsse oder mal einer mehr oder weniger, aber sonst machen beide einen guten eindruck
Welches würdest du dir kaufen? 🤔

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
234
50
Und? Wie viele Punkte unterscheiden sie sich

MSU ist besser um 7 Punkte sagt der Benchmark

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Lasse mal den Thread offen, vllt hat später noch jmnd was zu sagen ^^

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
ich würde die msi nehmen, aber nur aus dem grund das ich bis jetzt einen großteil meiner gpus von msi gekauft habe, aber sehe da jetzt auch kein problem zur gigabyte zu greifen, zudem die karten einfach identisch sind nur halt andere hersteller und vllt takt etc, dazu muss man aber mal auf der herstellerseite lesen ;)

• Gefällt mir!
Reactions: NxtOssi

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
davon abgesehen handelt es sich hier immer noch um 2 gleiche karten nur halt von verschiedenen herstellern ^^