Bitte schreib nichts wenn du keine Ahnung davon hastGlaube garnicht heißen nur unterschiedlich![]()
Wie gesagt... Will hier nen "Experten" mal zuhörenAlso ich glaube da gibt es keiner unterschied du kann ja mal den Benchmark vergleichen
Welches würdest du dir kaufen?an sich sind es ja beide gtx 1660s, und wenn sind nur geringe abweichungen im takt vorhanden wie auf den herstellerseiten einzusehen, vllt ab und an mal andere anschlüsse oder mal einer mehr oder weniger, aber sonst machen beide einen guten eindruck
Also das "fast" hast du nicht gesagtJa sag ich doch fast gar keinen unterscheid der Leistung
Hab ich vorhin schon nachgeschaut. Wollt auch mal die Meinung von anderwn im Forum hörnPlease click the green human to continue - UserBenchmark
gpu.userbenchmark.com
Wie gesagt hab ivh schon gesehn aber trzdm danke dass du den benchmark hier einfügst...Und? Wie viele Punkte unterscheiden sie sich
Doppelpost zusammengeführt:
Doppelpost zusammengeführt:
MSU ist besser um 7 Punkte sagt der Benchmark
Benchmark kann man nicht vertrauen. Der gibt Maximal eine Grobe Richtung aber mehr nicht.Please click the green human to continue - UserBenchmark
gpu.userbenchmark.com