Unterschied K70 Rapidfire, Lux und MK.2

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Moin,
wo liegen die Unterschiede zwischen der Corsair K70 RGB Rapidfire, MK.2 und Lux?
@Schamz

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich blicke immer noch nicht ganz durch ^^
Mk1: ohne rgb.
Lux: Wie mk1 nur mit beleuchtung
Mk2 rapidfire: speed switches (und extra usb)
Mk2 low profile: wie mk2 nur mit niedrigen tasten
Doppelpost zusammengeführt:

Mk1: ohne rgb.
Lux: Wie mk1 nur mit beleuchtung
Mk2 rapidfire: speed switches (und extra usb)
Mk2 low profile: wie mk2 nur mit niedrigen tasten
Es gibt auch die mk1 als rapidfire.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Die MK.2 Varianten sind meines Wissens die mit schnellster Reaktion bzw kürzestem Anschlagweg. Für gaming teils klasse fürs schreiben gewöhnungsbedürftig. Waren zumindest häufigere Rückmeldungen.

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Extrem schnell linear leicht und weniger laut. Wem das liegt gut nur manche vertippen sich da leicht mal

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Sind beides mk2
Low Profile sehr schnell und noch kürzerer Anschlag
Rapidfire sehr schnell
Hab selbst die mk2 rapidfire. Vertippen tut man sich schon, aberman gewöhnt sich dran

Hab selbst die mk2 rapidfire. Vertippen tut man sich schon, aberman gewöhnt sich dran
Und da die tastatur so schnell ist ist die zum zocken mega! Hab zwar nur rubberdomes als vergleich und eine mit mx reds von nem kumpel (welche ich nicht wirklich krass getestet habe) aber wenn ich was auf controller spiele fühlt sich alles so langsam an. Ich spiel spiele wie rocket league, die mit controller besser sind lieber auf der tastatur. (Natürlich keine rennspiele, da geht nix über controller oder lenkrad)

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052

Und da die tastatur so schnell ist ist die zum zocken mega! Hab zwar nur rubberdomes als vergleich und eine mit mx reds von nem kumpel (welche ich nicht wirklich krass getestet habe) aber wenn ich was auf controller spiele fühlt sich alles so langsam an. Ich spiel spiele wie rocket league, die mit controller besser sind lieber auf der tastatur. (Natürlich keine rennspiele, da geht nix über controller oder lenkrad)
Ok, überlege gerade auch mir ne K95 Platinum zu holen....