Hat nicht die mk2 nur rapidfire? Ich glaube das meint silver speed switches. Lux war eins mit beleuchtung der 1. Generation. Die 2. Hat ne andere handballenauflage und ein usb port.
Ich blicke immer noch nicht ganz durch ^^Hat nicht die mk2 nur rapidfire? Ich glaube das meint silver speed switches. Lux war eins mit beleuchtung der 1. Generation. Die 2. Hat ne andere handballenauflage und ein usb port.
Mk1: ohne rgb.Ich blicke immer noch nicht ganz durch ^^
Es gibt auch die mk1 als rapidfire.Mk1: ohne rgb.
Lux: Wie mk1 nur mit beleuchtung
Mk2 rapidfire: speed switches (und extra usb)
Mk2 low profile: wie mk2 nur mit niedrigen tasten
Ok....Mk1: ohne rgb.
Lux: Wie mk1 nur mit beleuchtung
Mk2 rapidfire: speed switches (und extra usb)
Mk2 low profile: wie mk2 nur mit niedrigen tasten
Doppelpost zusammengeführt:
Es gibt auch die mk1 als rapidfire.
Hat ja auch kein rgb. Nur ne beleuchtung.Die Lux hat keinen iCUE Support.
Auch mit Brownswitches?Die MK.2 Varianten sind meines Wissens die mit schnellster Reaktion bzw kürzestem Anschlagweg. Für gaming teils klasse fürs schreiben gewöhnungsbedürftig. Waren zumindest häufigere Rückmeldungen.
ok, dachte das wäre die Rapidfire ^^Gibt's meines Wissens nur mit cherry mx speed Switches (spezielle)
Welche jz? Die MK2 oder RapidfireExtrem schnell linear leicht und weniger laut. Wem das liegt gut nur manche vertippen sich da leicht mal
Sind beides mk2Welche jz? Die MK2 oder Rapidfire
Hab selbst die mk2 rapidfire. Vertippen tut man sich schon, aberman gewöhnt sich dranSind beides mk2
Low Profile sehr schnell und noch kürzerer Anschlag
Rapidfire sehr schnell
Und da die tastatur so schnell ist ist die zum zocken mega! Hab zwar nur rubberdomes als vergleich und eine mit mx reds von nem kumpel (welche ich nicht wirklich krass getestet habe) aber wenn ich was auf controller spiele fühlt sich alles so langsam an. Ich spiel spiele wie rocket league, die mit controller besser sind lieber auf der tastatur. (Natürlich keine rennspiele, da geht nix über controller oder lenkrad)Hab selbst die mk2 rapidfire. Vertippen tut man sich schon, aberman gewöhnt sich dran
Ok, überlege gerade auch mir ne K95 Platinum zu holen....Hab selbst die mk2 rapidfire. Vertippen tut man sich schon, aberman gewöhnt sich dran
Doppelpost zusammengeführt:
Und da die tastatur so schnell ist ist die zum zocken mega! Hab zwar nur rubberdomes als vergleich und eine mit mx reds von nem kumpel (welche ich nicht wirklich krass getestet habe) aber wenn ich was auf controller spiele fühlt sich alles so langsam an. Ich spiel spiele wie rocket league, die mit controller besser sind lieber auf der tastatur. (Natürlich keine rennspiele, da geht nix über controller oder lenkrad)
Ist wahrscheinlich ne gute wahl. Ich würde mir jetzt im nachhinein die roccat aimo 212 holen, da sie weiß ist. Passt besser zu meinem setup, aber die tastatur technisch ist sehr geil und das rgb ist mega coolOk, überlege gerade auch mir ne K95 Platinum zu holen....
Ja, kostet halt leider 130 min. Auf eBayIst wahrscheinlich ne gute wahl. Ich würde mir jetzt im nachhinein die roccat aimo 212 holen, da sie weiß ist. Passt besser zu meinem setup, aber die tastatur technisch ist sehr geil und das rgb ist mega cool