Hatte einen sehr alten Laptop mit Win7. Ich brauchte für Schule,Videoarbeiten,... etwas neues. Bin dann vor wenigen Wochen auf macOS gegangen.
Einfach ein Traum

Ich helfe bei bekannten öfter beim Win Pc, Laptop: von Benutzerfreundlichkeit fehlt mir da echt einiges: Ich sollte mal ein Bild oder was einfügen: musste bei Win11 erstmal ewiglange Suchen bis ich das gefunden habe. Das Problem: von Win10 auf Win11 hat sich so viel geändert. Es ist in den Einstellungen nicht mehr da wo es davor war in meine Augen. Vor allem das mit der Taskleiste und start...
Bei meinem Macbook habe ich null Probleme. Ich könnte jetzt technisch auch drauf eingehen aber das wäre dann nicht mehr das Thema. Also wie gesagt ich hatte null Probleme. Es funktioniert auch super im Ökosystem mit iPhone ect. So etwas gibt es bei Win nicht das ich wüsste... klar kostet das mehr aber in meinen Augen lohnt sich das bei den meisten Menschen auch...
Ich lese hier auch öfter das einige eine alternative zu Win suchen, da dies nervt,stört, nur Probleme,.....
Und mir wurde gesagt das man mit macOS genauso gut wie mit Linux programmieren kann.