Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe einen PC frisch zusammengebaut und das erste Mal gestartet
Meine Frage: Kann man zuerst Windows 10 installieren und dann die BIOS UEFI einrichten? Oder muss man zuerst UEFI BIOS einrichten und dann Win 10 installieren?
Was willst du im uefi denn genau einrichten... Wenn du deinen Rechner abschaltest startet der Rechner 3 -5 Mal nacheinander danach ist das uefi mit Standarteinstellungen für den uefi-BIOS fertig
Lüfterkurven musst du an sich auch nicht ^^ hast du ordentliche Lüfter ist das auch so okay es sei denn du willst wirklich garnichts hören^^
Ich muss mir die ganzen Hardware ytuber Mal reinziehen. Evtl lern ich ja noch was
Ist das XMP Profil dafür da, um die RAM optimal einzustellen? Also bspw. ein Ram zeigt beim kauf 3000MHz an und im Boot Menü habe ich gesehen, dass bei mir rund 2100Mhz angezeigt werden. Durch Einstellungen sollte man dann auf 300Mhz kommen?
Aso, ja das Sharkoon S1000 hat 2 integrierte Lüfter und die sind wirklich sehr leise. Glaub ich kann die Lüfterkurven sowieso nicht einstellen, da ich die beiden Lüfter nicht am Motherboard angeschlosssen habe, sondern am Netzteil.
Klar, schaden kann es nicht
Tools die ich für sinnvoll halte mit zu installieren:
Hwinfo
MSI Afterburner + Rivatuner
CPU-z
Firefox (hasse Chrome)
Teamviewer
WINRAR (die unendliche Testversion)
Puhhh da gibt es so viel was jeh nach Anwender und nach Anwendungsgebiet wichtig ist.