Worklog Teilumrüstung auf MacOS, Upgrades und vieles mehr!

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Wie soll das denn sonst gehen in dem case?
Geht ja nur unten, da in der Seite der CPU Radiator sitzt. Und was die Tubes und gerade usw. angeht, ich denke das geht. Ist dann zwar nicht gerade, aber wenn man das entsprechend dreht, müsste das gehen.
Na ich würden denn AGB Oben An die Decke Hängen.
Und dann halt schräg.
Vom Aussehen sollte das richtig Gut Aussehen.
Oder Mach halt so den Plan dass nicht alles gequetscht ist.
Und Frag das HwLuxx vorher, die haben mir in dem Thema auch den Arsch gerettet
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Na ich würden denn AGB Oben An die Decke Hängen.
Und dann halt schräg.
Vom Aussehen sollte das richtig Gut Aussehen.
Oder Mach halt so den Plan dass nicht alles gequetscht ist.
Und Frag das HwLuxx vorher, die haben mir in dem Thema auch den Arsch gerettet
Warum zur Hölle oben? Geht mit dem AGB so oder so nicht
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
So, habe mir gestern für 446,47€ inkl. Versand und 11€ Paypal Gebühren eine ASUS GTX 1080Ti Poseidon gekauft. Custom WaKü in ein paar Moanten bekommt einen eigenen Worklog.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Poseidon ist ja nun eine Weile da, habe am Freitag die WLP getauscht, siehe da, 10 Grad weniger! (und leiser)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Sooooo,
Hatte ja jetzt wie einige mitbekommen hatten sehr komische Crashes/Freezes welche am Ende auf NZXT Cam zurückzuführen waren. Habe die SW also endgültig Deinstalliert, nun kann ich meine AiO aber nicht mehr steuern. Doch hier kommt die Rettung:
Ein kleines OpenSource Projekt, welches es ermöglicht die AiO so zu steuern wie mit Cam, das alles aber ohne GUI, also auf Umwegen mit Commands über die Kommandozeile. Vielleicht kommt dazu nochmal ein kleiner Guide.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Heute Morgen bei Saturn nen 5600X für 329 € bestellt. Habe aber noch nen 50 € Coupon bei Abholung, wird also bissl billiger^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: nicolai141

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Heute den 5600X für 279€ bei Saturn abgeholt. Zudem noch einen Weißen Alphacool NexXxos XT45 360mm Radiator für 30€ über eBay. Der ist mit sprühlack lackiert. Bilder kommen gleich.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ja geil alla. Heute erstmal Windows neu installiert, nach dem plötzlich gar nichts mehr ging^^
(habe die alten Dateien im Windows.old Ordner behalten)
Dann alles aufgesetzt usw. Steam macht dann bisschen Probleme. Ansicht vom Store Tab mega strange. Steam deinstalliert, da deinstalliert das direkt GTA V mit. Heißt, 100GB neu runterladen, und dann hat das neuinstallieren nicht mal was gebracht ey.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
So, heute noch ne Oculus Quest 2 samt Link-Cable aus Frankreich bestellt, kommt spätestens Freitag an.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Kleines Update:
Ich habe mir vor paar Wochen ein Saitek X52 Pro HOTAS gekauft. Dank meines 20€ Gutscheines bei Galaxus hab ich das für 128€ gekriegt. Nutze das überwiegend für DCS World. Andererseits hat das ein kleines Loch in das WaKü Budget gerissen, ich meine, mein Radiator langweilt sich seit März hier. Mal sehen, ob ich mir jetzt wie geplant ne WaKü oder eventuell doch ne andere GraKa hole(?). Zudem wäre ein SSD Upgrade mal an der Zeit. Ich muss also mal wieder sehen wie und wann ich was kaufe. Wir werden sehen.
edit: Und da kommt dann noch das geplante Maus-Upgrade sowie womöglich neue Kopfhörer dazu, da meine jetzigen zum ZWEITEN MAL einen Schaden haben...
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Sooooo,
dieses Weihnachten ist/war dann doch sehr erfreulich. Seit gestern Nachmittag bin ich nun stolzer Besitzer einer Samsung 970 EVO Plus 2TB. Diese M.2 SSD ist ab sofort meine neue C:\\. Ich übertrage gerade alle Daten meiner alten Crucial P1 500GB C:\\ auf die neue C:\\. Zudem weiß ich mit Sicherheit, dass ein neues paar Beyerdynamics DT 990 Pro auf mich wartet. Ansonsten werde ich mir bald insbesondere wegen DCS ein weiteres 16GB RAM Kit besorgen, da DCS auf High im Multiplayer leider immer abstürzt (*badum tzz*). Und dann wäre da dann noch die seit ca. 1 Jahr geplante WaKü...........
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Also, wie einige wahrscheinlich mitbekommen haben steht die WaKü in den Startlöchern. Doch vorher wird sich noch der RAM einschieben, da mir das gerade ein bisschen wichtiger ist^^
Langsam geht es also los.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
So, gestern mal die Tastatur gereinigt und zum ersten Mal auch die Keycaps gewaschen. War dringend nötig.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Mein Paket aus Kanada ist heute vermutlich angekommen, jedoch hat DHL nur einen Zettel eingeworfen, dass ich morgen ab 12:30 ein Paket abholen kann, da niemand da war. Komischerweise hat es nicht geklingelt.......
Welch ein Zufall, hm?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: McFunja