Worklog Teilumrüstung auf MacOS, Upgrades und vieles mehr!

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Also,
heute/gestern neue Software für 5$ gekauft. Es handelt sich um RGBeat, endlich mal ne vernünftige Musiksteuerung für Corsair. Darüber auch die ganzen anderen Themes von Alex/Krazykid kennengelernt, direkt sein Custom CyberpunkProfil runtergeladen, deutlich besser als mein zusammengeschustertes.
MacOS wird eingestellt. Mal sehen was auf die SSD kommt.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Ich glaueb ich werde die SSD einfach ausbauen und iwo rumliegen lassen. Kein bock die zu verkaufen. Zudem will ich die nd als Drive F:\\ festlegen, da das meine USB-Sticks sind, und das mein System durcheinander bringen würde xDDD (ja, bin da manchmal wie auch mit den PBs bissl komisch^^)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
So, ich habe mich verliebt. Und zwar in die 1080TI Poseidon. Wird wenn möglich bald gekauft, Custom Loop kommt dann in 1-2 Monaten. Loop erstmal nur GPU und Hardtube.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.438
5.494
So, ich habe mich verliebt. Und zwar in die 1080TI Poseidon. Wird wenn möglich bald gekauft, Custom Loop kommt dann in 1-2 Monaten. Loop erstmal nur GPU und Hardtube.
Da musst du ordentlich Geld einplanen...
Jedenfalls habe ich das in meiner Planung bemerkt und es hat mich davon abgehalten, eine zu kaufen.
Da ich bei Knapp 600 Euro nur CPU war.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
DIe kommt noch. Hole mir erst die 1080TI und dann wenn er erträgliche Preise hat nen 5600X. Und bei der WaKü wird nicht überall gespart^^
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.438
5.494
Nur sind da keine Anschlüsse, das Biege Material Fehlt und die Agb Kombi sollte wenn möglich aus Glas sein.
Ist einfach haltbarer.
Am Besten Ne Aquacomputer d5 mit einem Glas Top
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Sagte ja bereits dass da noch was fehlt. Um genau zu sein die Fittings und die Winkel. Mache ohne Biegen. Zudem noch das Cuttingtool für die Tubes. Das war es aber auch.(muss mal gucken wie das mit dem RGB von der AGB/Pumpe Kombo ist, habe am MB nur 4PIN)
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.438
5.494
Sagte ja bereits dass da noch was fehlt. Um genau zu sein die Fittings und die Winkel. Mache ohne Biegen. Zudem noch das Cuttingtool für die Tubes. Das war es aber auch.(muss mal gucken wie das mit dem RGB von der AGB/Pumpe Kombo ist, habe am MB nur 4PIN)
Von den Ek Dingern wird im Luxx abgeraten, vielleicht schreibst du mit denen das Nochmal.
Ohne Biegen wird das richtig teuer.
Du musst pro 90 Grad Winkel auch noch 2 Fittinge berechnen.
Sprich Schonmal 2 Fittinge für den Radi
2 für die Gpu
2 für Die Pumpe.
Dann brauchst du noch bestimmt. 10 90 Grad Winkel.
Sprich nochmal 20 Fittinge.
Das wären dann halt 26 Fittinge a 6 Euro
10 Winkel a 10 Euro
Sprich nur durch das halt 256 Euro für Das alleine.
Ich Rate dir klar davon ab.
Speziell, weil dein System das nicht braucht und eher wo anders Upgrades vertragen könnte
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Ich bräuchte so 14 normale fittings und 4 Winkel. Habe das anhand einer Skizze in Paint 3d mal nachgestellt.E598C974-09BF-4F35-BFD4-5044589F20CE.jpeg
Das Ding mit loch ist der ablasshahn. Der rest dürfte verständlich sein.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.438
5.494
Ich bräuchte so 14 normale fittings und 4 Winkel. Habe das anhand einer Skizze in Paint 3d mal nachgestellt.Anhang anzeigen 18078
Das Ding mit loch ist der ablasshahn. Der rest dürfte verständlich sein.
Dann würde ein T Stück auch Sinn machen.
Und so wird das in meinem Augen nicht mal Gut ausschauen.
Da würde ich das anders machen.
Das sieht so aus, als wenn alles unten in die Ecke Gequetscht wird.
Du wirst auch definitiv mehr Winkel brauchen, da nicht alles auf einer Ebene ist.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Wie soll das denn sonst gehen in dem case?
Geht ja nur unten, da in der Seite der CPU Radiator sitzt. Und was die Tubes und gerade usw. angeht, ich denke das geht. Ist dann zwar nicht gerade, aber wenn man das entsprechend dreht, müsste das gehen.