Tastatur

Jxd

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 26, 2023
9
0
Hallo ich suche eine gute weiße wireless Tastatur mit RGB. Allerdings höchstens 175€. Danke :)

twisting_tiger16

Mitglied
Mai 24, 2023
25
3
Ich empfehle dir da die
RAZER - Drahtlos - Pro Type Ultra ergonomische Tastatur, weiß
149,99 €
+2,95 € Versand
OTTO
Die ist eins A und obwohl ich sie weiße wireless Tastatur überhaupt nicht überzeugen hat es die wirklich verdient. Die Klicks sind so schön anzuhören und es lässt sich so zocken als würde man in Wolken fassen. Ich glaube das sie auch in allen anderen Sachen auch sehr gut abschneidet und ich was zwar nicht wann aber auf jeden Fall war sie schon mal in den top 5 der besten Tastatur überhaupt. VG twisted

• Gefällt mir!
Reactions: Jxd

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.933
5.481
Weder Hot Swap, noch PBT Keycaps, noch vernünftige Switches und das für 150€, viel zu teuer. Außerdem hat sie keine RGB Beleuchtung.

Hallo ich suche eine gute weiße wireless Tastatur mit RGB. Allerdings höchstens 175€. Danke :)
Mechanisch oder Rubberdome?
Wenn mechanisch, welche Switches?
Welches Layout?
Welcher Formfaktor?

• Gefällt mir!
Reactions: Jxd

Jxd

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 26, 2023
9
0
Weder Hot Swap, noch PBT Keycaps, noch vernünftige Switches und das für 150€, viel zu teuer. Außerdem hat sie keine RGB Beleuchtung.

Mechanisch oder Rubberdome?
Wenn mechanisch, welche Switches?
Welches Layout?
Welcher Formfaktor?
Ich kenne mich damit nicht aus, Hauptsache weiß, RGB und Wireless

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.933
5.481
Das ist sehr schlecht, denn kann ich dir schlecht was empfehlen, womit du am Ende auch zu frieden bist.

Das Layout ist vermutlich noch das einfachste, hier wirst du vermutlich Deutschen haben wollen oder?

Der Formfaktor sagt aus, wie groß ist die Tastatur ist, da kannst du dir das mal kurz durch lesen:

Die Switches sind ein ganz anderes Thema, wenn du hier nicht weißt, was du willst, kannst du ganz schnell ins Klo greifen.
Dafür gehst du mal in einen Technikmarkt in deiner Nähe und tippst mal auf den verschiedenen Tasten, um ein Gefühl davon zu bekommen. Mechanisch und Rubberdome unterscheiden sich schon gewaltig und die verschieden mechanischen Schalter auch nochmal.
Hier mal eine kleine Übersicht:

• Gefällt mir!
Reactions: Virus

twisting_tiger16

Mitglied
Mai 24, 2023
25
3
Schuldige ich habe nicht auf den Preis geachtet als ich sie gekauft habe kam sie nur 109 Euro und es geht wahrscheinlich nur mir so aber die og Tasten Klicks sind für mich die am schönsten höheren Geräusche überhaupt. Sorry für den sch...ß Tipp