Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich empfehle dir da die
RAZER - Drahtlos - Pro Type Ultra ergonomische Tastatur, weiß
149,99 €
+2,95 € Versand
OTTO
Die ist eins A und obwohl ich sie weiße wireless Tastatur überhaupt nicht überzeugen hat es die wirklich verdient. Die Klicks sind so schön anzuhören und es lässt sich so zocken als würde man in Wolken fassen. Ich glaube das sie auch in allen anderen Sachen auch sehr gut abschneidet und ich was zwar nicht wann aber auf jeden Fall war sie schon mal in den top 5 der besten Tastatur überhaupt. VG twisted
Die Switches sind ein ganz anderes Thema, wenn du hier nicht weißt, was du willst, kannst du ganz schnell ins Klo greifen.
Dafür gehst du mal in einen Technikmarkt in deiner Nähe und tippst mal auf den verschiedenen Tasten, um ein Gefühl davon zu bekommen. Mechanisch und Rubberdome unterscheiden sich schon gewaltig und die verschieden mechanischen Schalter auch nochmal.
Hier mal eine kleine Übersicht:
Schuldige ich habe nicht auf den Preis geachtet als ich sie gekauft habe kam sie nur 109 Euro und es geht wahrscheinlich nur mir so aber die og Tasten Klicks sind für mich die am schönsten höheren Geräusche überhaupt. Sorry für den sch...ß Tipp