Suche Gaming Monitor 2k mit dünnem Rand

steffenHH

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2022
22
3
8
Moin liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei Monitoren (soll der selbe sein) in 2k, sprich 2560x1440px Auflösung. Von der Größe soll es um die 27-28 Zoll sein. Was der Monitor auf jedenfall haben soll ist ein dünner Rahmen/Frame, damit ich 2 von diesen Monitoren nebeneinander stellen kann ohne rießen Lücke. Das ist mir sehr wichtig. Da er zum Zocken genutzt wird sollte er min. 120 Hz haben. Nvidia G-Sync und HDMI 2.1 wäre sehr nice, allerdings nicht unbedingt notwendig. Die Reaktionszeit muss nicht unbedingt 1ms sein, darf auch etwas langsamer sein. Preis bis max. 400€ pro Monitor.
Könnt ihr da was empfehlen?

LG

Sry hat offenbar niemand in letzter Zeit in den Thread geguckt, ich versuche Mal dir zu helfen:
Zunächst einmal solltest du wissen dass dünne Ränder für jeden etwas anderes bedeuten, allerdings kann ich wie immer nur diesen Monitor vorschlagen da er tatsächlich die beste P/L liefert. Ich meine den LG UltraGear 27GN800-B,er erfüllt alle deine Anforderungen;Gsync, 144Hz, WQHD, niedrige Latenz, IPS Panel.

• Gefällt mir!
Reactions: steffenHH
Moin, vielen Dank für die Antwort und den Tipp, ich hatte jetzt bereits letzte Woche bei Amazon 2 Monitore bestellt, diesen hier:
Acer Nitro VG270

Gabs für 189€, bei dem Preis kann man nicht meckern. 2k Auflösung, G-sync, 144Hz, 1ms Reaktionszeit und Zero Frame

Moin, vielen Dank für die Antwort und den Tipp, ich hatte jetzt bereits letzte Woche bei Amazon 2 Monitore bestellt, diesen hier:
Acer Nitro VG270

Gabs für 189€, bei dem Preis kann man nicht meckern. 2k Auflösung, G-sync, 144Hz, 1ms Reaktionszeit und Zero Frame
Und was für ein Panel?
Doppelpost zusammengeführt:

Acer Nitro VG270

Trotzdem stimmt es natürlich, bei dem Preis kann man definitiv nicht meckern