Suche Gaming Monitor 2k mit dünnem Rand

steffenHH

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2022
22
3
Moin liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei Monitoren (soll der selbe sein) in 2k, sprich 2560x1440px Auflösung. Von der Größe soll es um die 27-28 Zoll sein. Was der Monitor auf jedenfall haben soll ist ein dünner Rahmen/Frame, damit ich 2 von diesen Monitoren nebeneinander stellen kann ohne rießen Lücke. Das ist mir sehr wichtig. Da er zum Zocken genutzt wird sollte er min. 120 Hz haben. Nvidia G-Sync und HDMI 2.1 wäre sehr nice, allerdings nicht unbedingt notwendig. Die Reaktionszeit muss nicht unbedingt 1ms sein, darf auch etwas langsamer sein. Preis bis max. 400€ pro Monitor.
Könnt ihr da was empfehlen?

LG
 

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Sry hat offenbar niemand in letzter Zeit in den Thread geguckt, ich versuche Mal dir zu helfen:
Zunächst einmal solltest du wissen dass dünne Ränder für jeden etwas anderes bedeuten, allerdings kann ich wie immer nur diesen Monitor vorschlagen da er tatsächlich die beste P/L liefert. Ich meine den LG UltraGear 27GN800-B,er erfüllt alle deine Anforderungen;Gsync, 144Hz, WQHD, niedrige Latenz, IPS Panel.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: steffenHH

steffenHH

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2022
22
3
Moin, vielen Dank für die Antwort und den Tipp, ich hatte jetzt bereits letzte Woche bei Amazon 2 Monitore bestellt, diesen hier:
Acer Nitro VG270

Gabs für 189€, bei dem Preis kann man nicht meckern. 2k Auflösung, G-sync, 144Hz, 1ms Reaktionszeit und Zero Frame
 

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Moin, vielen Dank für die Antwort und den Tipp, ich hatte jetzt bereits letzte Woche bei Amazon 2 Monitore bestellt, diesen hier:
Acer Nitro VG270

Gabs für 189€, bei dem Preis kann man nicht meckern. 2k Auflösung, G-sync, 144Hz, 1ms Reaktionszeit und Zero Frame
Und was für ein Panel?
Doppelpost zusammengeführt:

Moin, vielen Dank für die Antwort und den Tipp, ich hatte jetzt bereits letzte Woche bei Amazon 2 Monitore bestellt, diesen hier:
Acer Nitro VG270

Gabs für 189€, bei dem Preis kann man nicht meckern. 2k Auflösung, G-sync, 144Hz, 1ms Reaktionszeit und Zero Frame
Trotzdem stimmt es natürlich, bei dem Preis kann man definitiv nicht meckern