Welches NT ist es denn genau? Die Modellbezeichnung sollte auf einem Aufkleber stehen.
Ja habe verschiedene getestet hat kaum was geändert der ladebalcken ist Husten ein par Zentimeter länger geworden. Mit dem buget mach bitte einfach günstig variante und ne teure wen du magst hab da echt keine ahnung was mit den preis so los ist, ich sach mal so wen der preis das limet überschreitet das es ein Ticket preis für metallica überschreiten ist endeJa gut, aber irgendeine ungefähre Summe bräuchte man, allein um zu schauen, ob du neu etwas Brauchbares bekommst oder auf den Gebrauchtnmarkt ausweichen müsstest.
Nochmal zum alten System: verschiedene Treiberversionen für die RTX 2080S hast du getestet?
Und aktiviere mal versuchsweise mit Taste F9 die default values im BIOS!
LG N.
Ok danke zwei fragen habe ich:Hier nen AM4 System aber mit Wraith AMD Kühler und keine SSD
![]()
Verstehe ich 250€ für berlin eine abend bin dan nach Kopenhagen für 160€ für zwei Nächte. Ok wo wären wir den bei eine am5 System180€ in Frankfurtnever! Die spinnen. Und dann weiß man nicht an welchem Tag. Wollte Pantera alsVorband aber der Preis war mir zu fett, die letzen Karten vor 4Jahren kosteten 130€ in Stuttgart, das hät ich noch bezahlt da Frankfurt um die Ecke ist, brauch ich kein Hotel, naja, ich warte auf das Abschiedskonzert von Megadeth , da wäre ich bereit 180€ auszugeben.
Zurück zum Thema.
Man kann für 200€ ein AM4 System bauen, ist aber wirklich lowcost und für paar Euro mehr wirds bereits ein AM5 System.