Spiele wo keine Waffen vorkommen

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
DotA autochess ist wohl in letzter Zeit bei einigen Leuten sehr populär!
Ansonsten gibt es auch einige sehr interessante Indigames..
Was ich zb auch immer gerne gespielt habe sind diese RPG Maler games. Die fallen wahrscheinlich auch unter Jugendlichen vertretbar.
Oder du fragst deine Eltern einfach Mal beim nächsten Aktion Film der im TV läuft warum Ballern in Filmen okay ist und in spielen nicht?
Finde die Gewalt, körperlich sowie geistig in Filmen teilweise krasser als in spielen..
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Oder du fragst deine Eltern einfach Mal beim nächsten Aktion Film der im TV läuft warum Ballern in Filmen okay ist und in spielen nicht?
Finde die Gewalt, körperlich sowie geistig in Filmen teilweise krasser als in spielen..
Das stimme ich dir zu, darf ja auch Filme ab 12 schauen. Mein Papa begründet das damit das in Spielen man selber steuern kann. Er schaut aber keine Actionfilme mehr.
Es gab ne Zeit da hat er Fortnite als Kriegsspiel empfunden, darf es aber wieder spielen??‍♂️?
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich spiele Euro Truck Simulator, LS 19, House Flipper, Bus Simulator 2018, Car Mechnanic Simulator 2018 und bin damit sehr glücklich und stehe nicht auf diese Ego Shooter, weil ich nicht so schlimme Szenarien, wie Krieg nachspielen will. Ich bin 16 Jahr alt.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Mir gefällt es echt gut. Das ist halt sehr subjektiv. Macht aber nur mit Controller Spaß meiner Meinung nach.
 

Balu

Stammgast I
Nov 25, 2018
187
143
Ja, bin auch am überlegen ob ich mir ein Logitech Momo für 20€ holen soll.

Wenn du wirklich Spaß an der Sache haben willst (da empfehl ich dir aufjeden fall mal auch raceroom(kostenlos) oder auch Assetto Corsa (ultimate edition) , dann schau dich nach einem günstigen Logitech G25/G27/G29/G920 um, vernünftiges Force Feedback, da hast du auch länger Spaß dran, wenn du am Simracing spaß findest; oder eben gleich ein Tx racing/T300. Die Lenkräder sollten gebraucht gekauft auch relativ wertstabil sein :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Nov 4, 2018
1.534
1.277
Würde auch, wie Balu bereits gesagt hat eher was Besseres kaufen. Mit einem billigen Lenkrad wirst du auf Dauer keine Freude haben.
Ja, ist auch meine Meinung. Ich hatte so ein 30€ Speedlink Ding, da sind irgendwann die Pedale kaputt gegangen. Dann hab ich sie auf ne Tastatur geklebt, geht aber ist halt nicht wirklich geil.
Mittlerweile hab ichs verschenkt.