hat leider auch nicht geklapptProbiere mal alles im abgesicherten modus von Windows
hat leider auch nicht geklapptProbiere mal alles im abgesicherten modus von Windows
Das hatte ich schonmal gemacht und genau das war der Grund wesegen alles abgestürzt istIrgend ein Treiber oder ein Programm was du kürzlich hinzugefügt hast, spuckt dir ins System. Das zu finden wird ne Harte Nuss. Der einfachste weg wäre Windows komplett neu. Zieh dir deine wichtigen Daten auf nen Stick und mach Windows komplett neu
oh ok dann machen wir das wo sollte ich mir dann am besten Windows aufm Stick runter laden?Hmmm, genau deswegen neu gemacht? Hatte ich auch mal, eine unsaubere Win Installation.
ok danke dann setzte ich meinen PC mal zurück und wenn der PC dann soweit wieder fertig is dann schauen wir nochmalMoin. Jup. Lade dir Rufus runter, damit kann man Windows Bootstick im (wichtig) UEFI Modus erstellen, nicht als MBR, es sei denn du hast noch ein altes System mit AMi/Award Bios, dann musst du MBR nehmen. Dann lädst du dir die Win ISO auf zB winfuture.de runter und erstellst einen Stick. Es gibt auch ein Microsofttool zum erstellen des Bootsticks. Google mal. Geht auch.
Ich kann nur Startart ändern und da is kein Win ISOPartitionschema UEFI wählen und die Win ISO auswählen
Ah perfekt vielen dankYeahh! Kannst noch die Laufwerksbezeichnung von CCCOMA in Windows10 ändern. Ich hab dann ein Aufkleber auf dem Stick und nutze ihn ständig. Jetzt kannst du Starten
und jetzt dann einfach über die ganz normal windows einstellungen zurücksetzen oder?Yeahh! Kannst noch die Laufwerksbezeichnung von CCCOMA in Windows10 ändern. Ich hab dann ein Aufkleber auf dem Stick und nutze ihn ständig. Jetzt kannst du Starten
Ich hab nh Blue Screen beim Zurücksetzen bekommenJetzt kannst du den Stick in den USB Port. Den Rechner neu starten und mehrmals F10 drücken. Es erscheint ein Menü wo du den Stick auswählst. Folge dann der ganzen Meldungen, er fragt dich ob du reparieren willst oder Neuinstallation wobei alles auf der Festplatte gelöscht wird. Am besten schau dir ein Youtube Video an.
so weit bin ich noch gar nicht gekommen ich hatte auf zurücksetzen gedrückt und dann hat er sich zurückgesetzt und nach dem Neustart kam der Blue Screen dann wollte ich ein Foto vom Blue screen machen war aber zu schnell wegWas stand im Bluescreen? Hast du Win repariert oder neu installiert?