Setup zum Geburtstag

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
die 280mm unterscheidet sich nicht zur 360mm oder 240mm version, solange du es korrekt anschließt ist das was man anschließ quasi egal
 
  • Gefällt mir!
Reactions: jasonkiller4499

jasonkiller4499

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 28, 2021
37
5
Hallo. Die ganzen PC-Teile sind jetzt schon da. Und Wow, die sind größer als erwartet Ich habe nun eine Frage beim Zusammenbau. Ist es schlimm, dass ich beim Schrauben einen magnetischen Schraubendreher benutzte? Weil mein Vater meinte, dass es was kaputt machen könnte. Stimmt das? Oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.224
590
Hallo. Die ganzen PC-Teile sind jetzt schon da. Und Wow, die sind größer als erwartet Ich habe nun eine Frage beim Zusammenbau. Ist es schlimm, dass ich beim Schrauben einen magnetischen Schraubendreher benutzte? Weil mein Vater meinte, dass es was kaputt machen könnte. Stimmt das? Oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Magnetschraubenzieher sind die besten zum Pc bauen. Da musst du dann nicht immer die Schrauben in so doofen Ecken festgehalten damit du sie reindrehen kannst.
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.224
590
Also kann da auch nichts kaputt gehen?
Wenn du ihn handhabst wie einen normalen Schraubenzieher. Solange du nix beschädigst ist alle gut. Aber das kann auch bei einem normalen passieren.
Die meisten Schraubenzieher die für den Pc-Bau gemacht worden sind, sind übrigens magnetisch. Ist einfach viel praktischer.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Nutz für die RGB Steuerung am besten Open RGB.
Wichtig hier, mit Admin Rechten starten.

Damit kannst du alles einstellen, was angeschlossen ist. Arctic Lüfter werden dabei auch unterstützt.
Die Gigabyte Software ist das letzte und kann ich absolut nicht empfehlen.