die 280mm unterscheidet sich nicht zur 360mm oder 240mm version, solange du es korrekt anschließt ist das was man anschließ quasi egal
Magnetschraubenzieher sind die besten zum Pc bauen. Da musst du dann nicht immer die Schrauben in so doofen Ecken festgehalten damit du sie reindrehen kannst.Hallo. Die ganzen PC-Teile sind jetzt schon da. Und Wow, die sind größer als erwartet Ich habe nun eine Frage beim Zusammenbau. Ist es schlimm, dass ich beim Schrauben einen magnetischen Schraubendreher benutzte? Weil mein Vater meinte, dass es was kaputt machen könnte. Stimmt das? Oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Also kann da auch nichts kaputt gehen?Magnetschraubenzieher sind die besten zum Pc bauen. Da musst du dann nicht immer die Schrauben in so doofen Ecken festgehalten damit du sie reindrehen kannst.
Wenn du ihn handhabst wie einen normalen Schraubenzieher. Solange du nix beschädigst ist alle gut. Aber das kann auch bei einem normalen passieren.Also kann da auch nichts kaputt gehen?