Schwarzbild

RSTNCE

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2020
11
2
Immer wenn ich meinen PC per Ausschaltbutton ausschalte oder den reset button drücke hab ich für eine längere Zeit schwarzbild bis es wieder funktioniert. Danke im vorraus:)

• Haha!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Magst du das Problem vielleicht etwas näher beschreiben,
denn um ehrlich zu sein, wenn ich meinen Pc ausschalte naja dann is der Bildschirm auch längere Zeit schwarz (bis zum einschalten xD)

Ebenso beim Reset button.

Was ist denn in deinem Fall lange?
Das der Monitor im Grunde "neu" mit nem Bild versorgt werden muss da bei reset und nem neuen Start und das nen paar Sekunden dauert ist jeh nach Monitor glaube ich recht normal. :)

Was für einen/mehrere Monitor/e hast du denn?
Was sind deine Pc Komponenten?

RSTNCE

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2020
11
2
denn um ehrlich zu sein, wenn ich meinen Pc ausschalte naja dann is der Bildschirm auch längere Zeit schwarz (bis zum einschalten xD)

Das der Monitor im Grunde "neu" mit nem Bild versorgt werden muss da bei reset und nem neuen Start und das nen paar Sekunden dauert ist jeh nach Monitor glaube ich recht normal. :)

Wenn ich ihn ausschalte und dann wieder einschalte hab ich wenn ich das über den butten mache bis zu ner halben Stunden schwarzes Bild.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ja hab auch schon ein anderes HDMI benutzt war ein fertig oc den ich dann aufgerüstet habe vllt liegt es dann auch an
der Verkabelung?
Das kann ich dir so blind nicht ganz Sagen,
magst du uns einfach mal die teile auflisten?
(vorher und nachher)

Ansonsten helfen evtl. auch Bilder in den Innenraum,
da können wir hier sehen ob das meiste richtig verkabelt ist/weitere Fragen stellen.

Was im allg. ist den ausgetauscht worden?

• Gefällt mir!
Reactions: RSTNCE und Oetti

RSTNCE

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2020
11
2

Hab nen relativ neuen Monitor aber rauch nur einen pc Komponenten sind r5 2600/gut gaming mainboard/grafikkarte ist ne 750ti