Immer wenn ich meinen PC per Ausschaltbutton ausschalte oder den reset button drücke hab ich für eine längere Zeit schwarzbild bis es wieder funktioniert. Danke im vorraus
Klingt wie @Fairyturtles schon sagte nur logisch.Immer wenn ich meinen PC per Ausschaltbutton ausschalte oder den reset button drücke hab ich für eine längere Zeit schwarzbild bis es wieder funktioniert. Danke im vorraus![]()
Wenn ich ihn ausschalte und dann wieder einschalte hab ich wenn ich das über den butten mache bis zu ner halben Stunden schwarzes Bild.Magst du das Problem vielleicht etwas näher beschreiben,
denn um ehrlich zu sein, wenn ich meinen Pc ausschalte naja dann is der Bildschirm auch längere Zeit schwarz (bis zum einschalten xD)
Ebenso beim Reset button.
Was ist denn in deinem Fall lange?
Das der Monitor im Grunde "neu" mit nem Bild versorgt werden muss da bei reset und nem neuen Start und das nen paar Sekunden dauert ist jeh nach Monitor glaube ich recht normal.
Was für einen/mehrere Monitor/e hast du denn?
Was sind deine Pc Komponenten?
Ok, das is natürlich etwas ungewöhnlich lange.Wenn ich ihn ausschalte und dann wieder einschalte hab ich wenn ich das über den butten mache bis zu ner halben Stunden schwarzes Bild.
Das kann ich dir so blind nicht ganz Sagen,Ja hab auch schon ein anderes HDMI benutzt war ein fertig oc den ich dann aufgerüstet habe vllt liegt es dann auch an
der Verkabelung?
Hab nen relativ neuen Monitor aber rauch nur einen pc Komponenten sind r5 2600/gut gaming mainboard/grafikkarte ist ne 750tiMagst du das Problem vielleicht etwas näher beschreiben,
denn um ehrlich zu sein, wenn ich meinen Pc ausschalte naja dann is der Bildschirm auch längere Zeit schwarz (bis zum einschalten xD)
Ebenso beim Reset button.
Was ist denn in deinem Fall lange?
Das der Monitor im Grunde "neu" mit nem Bild versorgt werden muss da bei reset und nem neuen Start und das nen paar Sekunden dauert ist jeh nach Monitor glaube ich recht normal.
Was für einen/mehrere Monitor/e hast du denn?
Was sind deine Pc Komponenten?
Ist es dir möglich uns die Sachen spezifischer Aufzulisten?Hab nen relativ neuen Monitor aber rauch nur einen pc Komponenten sind r5 2600/gut gaming mainboard/grafikkarte ist ne 750ti
Tuf gaming b450/Amd ryzen 5 2600/Csl 550w Netzteil/wd-green SSD und wd-blue HDD. Autokorrektur hat gerade aus TUF(gut) gemacht. XD ist das genau genug? Und noch die 750ti von palit.Ist es dir möglich uns die Sachen spezifischer Aufzulisten?
Ok und was davon ist "neu" eingebaut?Tuf gaming b450/Amd ryzen 5 2600/Csl 550w Netzteil/wd-green SSD und wd-blue HDD. Autokorrektur hat gerade aus TUF(gut) gemacht. XD ist das genau genug? Und noch die 750ti von palit.
Eigentlich nur der Speicher(HDD/SSD) sowie die grafikkarte.Ok und was davon ist "neu" eingebaut?
Neue Grafikkarten Treiber hast du aber installiert/ das System schon komplett neu aufgesetzt?Eigentlich nur der Speicher(HDD/SSD) sowie die grafikkarte.