ryzen 5 3600 oder ryzen 5 5600x

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415

dieserTrain

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
52
4
Dies kann ich tbh nicht absehen und so genau wird dies keiner können,
auch da zu viele Faktoren einen recht großen Einfluss drauf haben können.

Sieht aktuell so aus, als wäre es Ende Februar soweit, ein exaktes Datum ist meines Wissens noch nicht bekannt.
Ok ich könnte ja einfach bis dahin warten und jetzt schon die anderen teile kaufen... und dann sogut es geht ende märz die gpu kaufen?
Edit: und was ist der nachteil mir jz einen r5 5600x zu kaufen um dann später die gradikkarte zu kaufen?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ok ich könnte ja einfach bis dahin warten und jetzt schon die anderen teile kaufen... und dann sogut es geht ende märz die gpu kaufen?
Edit: und was ist der nachteil mir jz einen r5 5600x zu kaufen um dann später die gradikkarte zu kaufen?
Klar ginge dies, Nachteil is halt ohne Grafikkarte kannste die anderen Teile nicht nutzen.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich benutze den pc sowieso erst ab ende märz da ich zur zeit nicht zuhause bin und meinen pc erst dann zusammenbau wenn ich zuahuse bin also ende märz... würde dann denk ich schon sinn machen oder nicht?
Das Problem ist, dass ich leider nicht vorraussehen kann wie die Preise dann sind,
vom Ding her kann es aber gut sein, dass sich insgesamt abwarten mehr lohnt als jetzt für in 2 Monaten Teile zu kaufen.