Ich würde 1600AF mit 1660 Super nehmen.
Doppelpost zusammengeführt:
Was ist die restliche Konfi?
bin mir nur nicht sicher weil das andere in der benchmark besser warIch würde 1600AF mit 1660 Super nehmen.
Doppelpost zusammengeführt:
Was ist die restliche Konfi?
ok dankeDas sieht doch ganz gut aus, du kannst (wenn du auf fps gehst) einfach 3300X mit 1660 Super nehmen ^^
400W reichen auch.
der 3 3300x ist halt noch günstiger... was hat den mehr leistung? ich glaube für gaming ist der 3 3300x besser oder?Der AF ist momentan sehr teuer, da kannst du gleich den 2600er nehmen
und würde ich vllt mit einer rx580 zwar die gleiche grafik haben aber dafür halt weniger fps? oder lohnt sich die super vllt auch mehr weil sie zukunftssicherer ist?Das sieht doch ganz gut aus, du kannst (wenn du auf fps gehst) einfach 3300X mit 1660 Super nehmen ^^
400W reichen auch.
Aber der 2600er kostet ja nochmal 16€ mehr, das ist den Aufpreis eigentlich nicht wirklich wert. Als die vor ein paar Tagen wirklich fast das gleiche gekostet haben, da war das egal.Der AF ist momentan sehr teuer, da kannst du gleich den 2600er nehmen
Also bei gleicher Grafikkarte ist aktuell der 3300X in vielen Spielen vor dem 1600 AF (/2600). Einfach wegen der Zen2 Basis und höherer IPC. Was zukunftstauglicher ist, ist schwer zu argumentieren. Der 1600 AF hat zwei Kerne und 4 Threads mehr, dafür aber auch die etwas ältere Architektur.der 3 3300x ist halt noch günstiger... was hat den mehr leistung? ich glaube für gaming ist der 3 3300x besser oder?
und würde ich vllt mit einer rx580 zwar die gleiche grafik haben aber dafür halt weniger fps? oder lohnt sich die super vllt auch mehr weil sie zukunftssicherer ist?
Hat sich das wieder geändert?Als die vor ein paar Tagen wirklich fast das gleiche gekostet haben, da war das egal.
Si, aktuelle Differenz wie gesagt 16€. Bei gleichem Preis klar der 2600er, bei der Differenz dann aber doch der 1600 AF.Hat sich das wieder geändert?