RIECHT VERBRANNT und PC geht aus!?!

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Ja grundsätzlich kein schlechtes Angebot und auch mit der sogar besseren cpu usw. Aber ich muss mir das nochmal überlegen und außerdem endet morgen das gewinnspiel von hardwaredealz vielleicht gewinne ich was naja ich muss noch schauen wie ichs mache danke für eure hilfe!
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.384
gerne, notfalls einfach mal etwas auf kleinanzeigen stöbern, sollte ab circa 20€ schon was an boards geben
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.552
1.489
mach doch bitte mal ein aussagekräftiges bild von der stelle, ob da möglicherweise etwas verkokelt ist
 

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Hallo wenn ich mit bloßem Auge drauf schaue erkenne ich überhaupt keine verkokelte Stelen und da würd man bei einem Foto wahrscheinlich auch nichts sehen können, Ich kann schon eins machen aber ob uns das weiterhilft...
 

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Ich hätte gedacht ich warte einfach bis morgen und überleg dann was ich draus mache. und sonst hast du noch Ideen? ich hätte gedacht das ich ein Mainbord bundle mir besorge...
Doppelpost zusammengeführt:

ich bin gerade bisschen betrübt weil mein pc nicht funktioniert....
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.384
kann ich verstehen,
wie gesagt entweder ist es nur zb das board, oder einfach alles was gegrillt wurde, weswegen ich dir ja auch das bundle vorschlug
 

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
okay, ich habe zum glück noch en Laptop mit ryzen7 (also kann ich ohne dem ohne dem pc auch noch leben) aber habe nicht die selbe Grafik Leistung aber kann auch spielen etc...
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.384
wie gesagt die entscheidung können wir dir nicht nehmen, dass musst du selbst entscheiden
ryzen 7 hört sich jetzt nicht verkehrt an, da sollten in 720p doch das ein oder andere game akzeptabel laufen
 

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
ja wohl aber ich bleibe bei meiner Entscheidung den Laptop brauche ich eigentlich für etwas anderes außerdem ist gaming auf dem ryzen 7 5700u Grafik mit Single Canel ram naja OK aber nicht gut
 

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
ich will mir wahrscheinlich dieses Mainboard bündle besorgen weil ich finde das dass gar keine schlechte Sache weil auch das Mainboard optisch schöner ist und auch eine stärkere cpu verbaut wurde etc.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.384
naja so viel besser ist sie nicht, aber wie gesagt alles dabei und du hast gewissheit und könntest sogar testen was defekt ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JohannesH.

JohannesH.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
60
6
Hallo ich habe mich dazu entscheiden erst mahl ein Mainboard mir zu besorgen um es dann zu testen und der pc läuft Jetzt schon seit einigen tagen wider reibungslos, danke für eure Hilfe!
 
  • Liebe!
Reactions: MWild