Oje jetzt weiß ich nicht mehr weiterDas ist ja noch schlechter als der 775er Intel ...
Oje jetzt weiß ich nicht mehr weiterDas ist ja noch schlechter als der 775er Intel ...
Kommt auf die Anwendung an, aber ja, die 775er sind für ein Retro build o.ä genau gut, aber sicherlich nicht mehr für den AlltagOK i5 2000er und ryzen am4 alles darunter ist Schrott
Ich bekomme die CPU für 20€
Dem kann ich zustimmen, habe es selbst und den kleinen 2500k auf 4.8 GHz
Das kann ich nicht bestellen,,,meine Eltern vertrauen nur Seiten wie Amazon ,,,uswWarum kannst du den Tarox nicht bestellen?
Es ist egal was die CPU kostet ohne Mainboard ist diese Wertlos! Was glaubst du den warum es die ganzen alten 2000er CPUs in Massen so günstig gibt?
Weil die Dinger so gut wie unzerstörbar sind ganz anders zu deren Boards wo die drauf waren. Die Sterben mit der Zeit weg.
Und Ebay Kleinanzeigen oder was?Ich kann ich nicht bestellen,,,meine Eltern vertrauen nur Seiten wie Amazon ,,,usw
Solange ich es abholen kann. Es geht um das Bestellen weil wir Mall wegen solchen Seiten um die tausende Euros betrogen wurdenUnd Ebay Kleinanzeigen oder was?
weil wir Mall wegen solchen Seiten um die tausende Euros betrogen wurden