Reicht er aus

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Es ist doch ganz einfach.

Wenn du was kaufst dann bei Intel mindestens ein Intel i5 mit 2000er Bezeichnung oder höher oder wenn es AMD sein soll irgend was mit Ryzen und AM4 Mainboard. Ganz einfach :)

• Gefällt mir!
Reactions: thebeginner

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Also als andere Alternative gäbe es noch die Intel 4000er.
Also ein I5 4460, ist meine Budget Empfehlung, die gibt es auch für nen Apple und n Ei

thebeginner

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2021
32
1
Ich hab mich jetzt für einen langen Weg endscheiden ich hab mir jetzt eine CPU i5 2500k ,,suche jetzt ein Gutes Mainboard ,,,dann ram dann Netzteil usw solche alten PC von dell usw bereiten mir nur Kopfschmerzen

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Moment hast du dir die CPU nun Gekauft ??? Wenn Ja großer Fehler sowas altes sollte man NIEMALS ohne Board kaufen da es sonnst ein teurer Spaß werden kann wenn man ein gutes OC Board oder so haben will!!!

Daher hatte ich auch das Tarox verlinkt gehabt! Da hast du halt kein OEM sondern einfaches ASUS Consumer Board drin. Sprich keine Probleme wegen abweichenden ATX Norm oder BIOS sperren.

Da hast du dann ein Intel 5 4000er Generation drin der nen kleines Stück stärker als der 2500K ist. Auch wenn man den 2500K dann noch übertakten kann überholt er den i5 4430 nicht überragend! Daher noch einmal für ~100€ ist der Tarox kein schlechtes System. Lediglich noch einmal RAM auf 16GB und eine Grafikkarte rein und wann hat was brauchbares im Low-Budget Bereich.

• Gefällt mir!

thebeginner

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2021
32
1
Ich bekomme die CPU für 20€ also die k Version und die ohne für 15 € ,,den tarox kann ich halb wie gesagt nicht bestellen dennoch Danke

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Warum kannst du den Tarox nicht bestellen?

Ich bekomme die CPU für 20€

Es ist egal was die CPU kostet ohne Mainboard ist diese Wertlos! Was glaubst du den warum es die ganzen alten 2000er CPUs in Massen so günstig gibt?
Weil die Dinger so gut wie unzerstörbar sind ganz anders zu deren Boards wo die drauf waren. Die Sterben mit der Zeit weg.

• Gefällt mir!

thebeginner

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2021
32
1
Warum kannst du den Tarox nicht bestellen?

Es ist egal was die CPU kostet ohne Mainboard ist diese Wertlos! Was glaubst du den warum es die ganzen alten 2000er CPUs in Massen so günstig gibt?
Weil die Dinger so gut wie unzerstörbar sind ganz anders zu deren Boards wo die drauf waren. Die Sterben mit der Zeit weg.
Das kann ich nicht bestellen,,,meine Eltern vertrauen nur Seiten wie Amazon ,,,usw

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
WoW schon traurig wenn ein Eingetragener gemeinnützige Betrieb aus München nicht mehr zu trauen ist.

Bezahlt mit PayPal und die Ware kommt an. Wenn nicht Käuferschutz und das Geld ging eine Runde spazieren.

weil wir Mall wegen solchen Seiten um die tausende Euros betrogen wurden

Lass mich raten bei irgend einer Fake Seite eingekauft ohne Impressum zu kontrollieren die auch kein PayPal angeboten haben und am Ende bei der Überweisung sich nicht einmal gefragt warum man nun nicht auf ein Konto mit DE23 sondern GK29 überweisen soll.

• Gefällt mir!

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Hier die Gemeinnützliche Seite von ConShop.

• Gefällt mir!