Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mir vorhin meinen neuen pc zsm gebaut, es klappt auch alles, nur gerade nach einem neustart habe ich gemerkt das beim linken stick die rgb beleuchtung nicht mehr geht, an was könnte das liegen?
Welchen RGB RAM hast du denn überhaupt?
Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem G.Skill Trident Z RGB.
Letztendlich war das Problem, dass verschiedene RGB-Softwares sich in die Quere kamen (die von G.Skill selber und die Mainboard RGB-Software).
Komischerweise hat es bei mir auch nur 1 RAM-Riegel von 2 betroffen.
Hab letztendlich die G.Skill-Software komplett deinstalliert und nach nem Neustart war dann wieder alles i.O.
Ob es bei dir auch so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen und mehr Informationen wären sehr hilfreich. (hast du schon Software installiert?)
Hm mit dem B450 Aorus Elite kannst du den RAM glaube ich nicht steuern oder taucht der bei Gigabyte Fusion auf?
Versuch dann einfach mal die Corsair iCue Software runterzuladen und schau, ob du damit Farben ändern kannst und ob die RGB-Beleuchtung vom vermeintlich defekten Riegel darauf reagiert.