Habe zum testen nochmal Valorant gespielt und da fallen mir vereinzelt solche Ruckler auf von denen du gesprochen hast. Auch da sind die Kanten nicht glatt. Ich schmeiße mal meinen GPU Treiber komplett runter und installiere ihn neuCool bleiben, wenn alles läuft dann mach dir keine Sorgen.
Ok, das mache ich heute Abend dann mal. Ich habe in der Nvidia Systemsteuerung nämlich gesehen, dass dort selbst jegliche Anti-Aliasing Einstellungen deaktiviert sind.Das Tool DDU benutzen.
So ich habe mal die Treiber neu draufgemacht via DDU und es hat sich nichts geändert.Nö eigentlich nicht. Ist selbsterklärend.
ich wüsste nichts davon, dass ich ein solches Tool mal installiert habe und die Windows Einstellungen passen auch. Ganz ehrlich, ich warte morgen noch den RAM ab und wenn das dann immer noch so ist mit den Kanten, baue ich alles wieder aus und schicke die Sachen zurück!Hast du irgend ein anderes Tool für Grafik mit installiert? Ab und zu beissen sich der Treiber und ein Herstellertool. Eine Möglichkeit wäre die Windows Eigene Einstellung der Grafikkarte mal zu durchforsten oder ist am Monitor was falsch eingestellt? Fehlen da die Treiber für den Monitor?
Update meinerseits.Wüsste nicht was man da falsch machen könnte beim zusammenbau