Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon vorhanden ist , aber mir klingt das sehr speziell und mystisch
Habe mir eine neue Graka und ein neues Netzteil geholt und auch Ordnungsgemäß eingebaut.
Erst sah alles super aus und null Probleme .
Jetzt aber geht nach ner Zeit immer, wenn man auf Start drückt,oder ein Icon anklickt dieses immer hell und dunkel und leicht pixelig. Habe schon alle Einstellungen ausprobiert und geändert , aber es nervt ganz schön. So als würde er immer das richtige Bild suchen, leicht gerisselt.
Habe den Rechner am Fernseher angeschlossen mit HDMI natürlich. Bildrate ist auch auf 60 Hz und 60fps ceingestellt .
Daten zum PC .
HP Desktop
Windows 11 Home
Prozessor Intel I5 2x2,9 core
Arbeitsspeicher Dual Channel 2x8 GB DDR4 2666 MHz
Grafikkarte Nvidia Rtx 3050 Pegasus
Mainbord Sockel 11 Coffee Lake Intel
Netzteil von HP mit 500 Watt
Internet 16000der Leitung
Danke für Hilfe
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon vorhanden ist , aber mir klingt das sehr speziell und mystisch

Habe mir eine neue Graka und ein neues Netzteil geholt und auch Ordnungsgemäß eingebaut.
Erst sah alles super aus und null Probleme .
Jetzt aber geht nach ner Zeit immer, wenn man auf Start drückt,oder ein Icon anklickt dieses immer hell und dunkel und leicht pixelig. Habe schon alle Einstellungen ausprobiert und geändert , aber es nervt ganz schön. So als würde er immer das richtige Bild suchen, leicht gerisselt.
Habe den Rechner am Fernseher angeschlossen mit HDMI natürlich. Bildrate ist auch auf 60 Hz und 60fps ceingestellt .
Daten zum PC .
HP Desktop
Windows 11 Home
Prozessor Intel I5 2x2,9 core
Arbeitsspeicher Dual Channel 2x8 GB DDR4 2666 MHz
Grafikkarte Nvidia Rtx 3050 Pegasus
Mainbord Sockel 11 Coffee Lake Intel
Netzteil von HP mit 500 Watt
Internet 16000der Leitung
Danke für Hilfe