Was ist LB?Ha klar mir Stuargardo kenned uns^^
ne...ich wohne wahrscheinlich noch am nähsten bei dir, zwischen LB und Heilbronn
Was ist LB?Ha klar mir Stuargardo kenned uns^^
ne...ich wohne wahrscheinlich noch am nähsten bei dir, zwischen LB und Heilbronn
und dein Netzteil müsste nochmal den gleichen Kabelstrang besitzen, probier dieses mal aus.Hab 2x 6+2 pins in der gpu. Und der RAM ist auch richtig drin Slot 2 und 4 so stehts auch auf dem Mainboard
Wohne in Leinfelden-Echterdingen falls es jemand kennt![]()
Ach so upsLudwigsburg![]()
Hab ich in pcie 1 reingesteckthast vielleicht den Kabelstrang am Netzteil nicht richtig eingesteckt?
und dein Netzteil müsste nochmal den gleichen Kabelstrang besitzen, probier dieses mal aus.
ca 150km von mir aus, Ludwigshafen *hust* hässlichste Stadt Deutschlands *hust*
Mach ich mal später. Momentan keine Lust mehrJa aber du hast ja 2 verschiedene Kabelstränge mit jeweils 2 x 6+2 siehe Bild:
Anhang anzeigen 5482
Versuch mal den anderen Kabelstrang zu nehmen oder von beidem jeweils 6+2 nehmen ..
evt bekommt sie von 2 oder 3einzelnen Kablen strom, halt grad genug für LEDs und lüfter, aber nicht genug für den Betrieb, oder es gibt schwankungen oder das Kabel hat einen fehler oder der ausgang vom NT weswegen nicht die benötigte leistung gebracht wird, solche sachen...
Mach ich mal später. Momentan keine Lust mehr
Doppelpost zusammengeführt:
Aber die grafikkarte kriegt eigentlich Strom da sind doch die Kabeln egal oder? Also ob 2x 4pins von einem kabelbund oder 4 pins von dem einem und 4 pins vom anderen. Ich werde es später trotzdem versuchen mal gucken was dabei rauskommt