Gelöst Problem Kein bild

Opplthereal

Stammgast I
Mai 20, 2019
104
41

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
und hast du schon mal die Tipps der anderen versucht...mit dem anderen Kabelstrang?

Schick uns vielleicht mal ein Bild, wie und was du alles direkt ins Netzteil gesteckt hast
 

pordab00

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
45
16
und dein Netzteil müsste nochmal den gleichen Kabelstrang besitzen, probier dieses mal aus.



ca 150km von mir aus, Ludwigshafen *hust* hässlichste Stadt Deutschlands *hust*
😂😂😂
Ja aber du hast ja 2 verschiedene Kabelstränge mit jeweils 2 x 6+2 siehe Bild:
Anhang anzeigen 5482

Versuch mal den anderen Kabelstrang zu nehmen oder von beidem jeweils 6+2 nehmen ..
Mach ich mal später. Momentan keine Lust mehr
Doppelpost zusammengeführt:

Aber die grafikkarte kriegt eigentlich Strom da sind doch die Kabeln egal oder? Also ob 2x 4pins von einem kabelbund oder 4 pins von dem einem und 4 pins vom anderen. Ich werde es später trotzdem versuchen mal gucken was dabei rauskommt
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
😂😂😂

Mach ich mal später. Momentan keine Lust mehr
Doppelpost zusammengeführt:

Aber die grafikkarte kriegt eigentlich Strom da sind doch die Kabeln egal oder? Also ob 2x 4pins von einem kabelbund oder 4 pins von dem einem und 4 pins vom anderen. Ich werde es später trotzdem versuchen mal gucken was dabei rauskommt
evt bekommt sie von 2 oder 3einzelnen Kablen strom, halt grad genug für LEDs und lüfter, aber nicht genug für den Betrieb, oder es gibt schwankungen oder das Kabel hat einen fehler oder der ausgang vom NT weswegen nicht die benötigte leistung gebracht wird, solche sachen...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Opplthereal

pordab00

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
45
16
Hat sich erledigt Jungs :) das HDMI Kabel ging genau dann kaputt als ich es in der Grafikkarte angeschlossen hatte. Hab heute ein neues geholt und alles funktioniert. Windows 10 ist jetzt drauf. Wieso es beim anderen Monitor (mit dem vga Kabel) nicht geklappt hat weiß ich auch nicht 🤷‍♂️ trotzdem danke für die Hilfe 😁