Powercolor rx 570 red devil kein bild

Köftespieß

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 4, 2020
7
1
Meine rx 570 von powercolor funktioniert nicht richtig ich kriege kein Bild und wenn ich ein Bild kriege nur auf mein Haupt monitor und wenn ich dann mein PC Neustarte passiert nichts mehr kein Bild kein garnichts und die Lüfter gehen ein und aus

Jagdtiger

Stammgast I
Jul 21, 2020
148
21
Welche Komponenten hast du denn noch im System verbaut? Du kannst auch mal aufs Mainboard schauen, ob dort irgendwelche LEDs leuchten und wenn ja wie diese beschriftet sind.

Köftespieß

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 4, 2020
7
1
Über welche Anschlüsse an deiner Grafikkarte hast du die Monitore angeschlossen?
Über welche Anschlüsse an deiner Grafikkarte hast du die Monitore angeschlossen?
Mein Haupt monitor 144hz über hdmi und mein 2.monitor 60hz über dvi d
Doppelpost zusammengeführt:

Welche Komponenten hast du denn noch im System verbaut? Du kannst auch mal aufs Mainboard schauen, ob dort irgendwelche LEDs leuchten und wenn ja wie diese beschriftet sind.
Intel core i5 2400 auf 3,3ghz
8gb ddr3 1600mhz
Mb: Gigabyte GA h61m-b2-d3
Netzteil das Enermax Max pro II 400watt

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Ok HDMI und DVi sollten eigentlich funktionieren. Dein Enermax ist zwar ein gutes aber sicherlich auch nicht mehr das Jüngste Netzteil könnte eine mögliche Fehlerquelle sein.

Köftespieß

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 4, 2020
7
1
Mein Netzteil ist noch neu und wenn ich meinen alten 750ti einbaue funktioniert ja auch wieder alles und dazu kommt noch
Das ich die Karte einfach al aufgeschraubt habe und das Pcb auf der Rückseite hat so Flecken drauf

Köftespieß

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 4, 2020
7
1
Leute Leute Leute... So ich habe bis jetzt kein Bild gekriegt und dann hab ich mal einen dvi d auf hdmi Adapter versucht und jetzt funktioniert es
Doppelpost zusammengeführt:

Und mein Boot screen schaut so aus ka warum