Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine rx 570 von powercolor funktioniert nicht richtig ich kriege kein Bild und wenn ich ein Bild kriege nur auf mein Haupt monitor und wenn ich dann mein PC Neustarte passiert nichts mehr kein Bild kein garnichts und die Lüfter gehen ein und aus
Welche Komponenten hast du denn noch im System verbaut? Du kannst auch mal aufs Mainboard schauen, ob dort irgendwelche LEDs leuchten und wenn ja wie diese beschriftet sind.
Welche Komponenten hast du denn noch im System verbaut? Du kannst auch mal aufs Mainboard schauen, ob dort irgendwelche LEDs leuchten und wenn ja wie diese beschriftet sind.
Ok HDMI und DVi sollten eigentlich funktionieren. Dein Enermax ist zwar ein gutes aber sicherlich auch nicht mehr das Jüngste Netzteil könnte eine mögliche Fehlerquelle sein.
Mein Netzteil ist noch neu und wenn ich meinen alten 750ti einbaue funktioniert ja auch wieder alles und dazu kommt noch
Das ich die Karte einfach al aufgeschraubt habe und das Pcb auf der Rückseite hat so Flecken drauf