Photoshop oder günstige Alternative?

G

Gelöschter User 66

Guest
Keine Ahnung was ich Zahle musst mal schauen was die Preise sind.
Mir ist es eh egal was sowas kostet.

Es ist nicht gecrackt wenn Du das denkst.
 

swrcvendetta

Stammgast I
Nov 18, 2018
110
22
Aus meiner Erfahrung fangen halt viele mit GIMP an weil es free und gut für Einsteiger ist. Wer dann besser bzw. professioneller sein will wechselt auf PS und ist damit relativ vertraut weil es GIMP sehr ähnelt. Affinity ist zwischen GIMP und PS, da kann ich dir nur sagen dass es professioneller als GIMP ist, weniger als PS kostet allerdings ein paar Performance "Probleme" hat, sprich PS lief bei mir "flüssiger".
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Was haltet ihr von Sony Vegas 15?
Und wie verträgt es sich mit Ryzen CPU?
 

Skyline

Mitglied
Dez 31, 2018
18
7
Meinst du die Adobe CC Suite oder wirklich nur Photoshop?

Falls du nur Bildbearbeitung machen willst gibt es gerade bei HumbleBundle ein super Paket.

VG