Hast du sie den auf dem Mainboard angeschlossen ?Ich habe das Phanteks Eclipse G360 gekauft und die vorinstallierten Lüfter Leuchten nicht.
Eventuell eigenen Thread auf machen . Aber ich würde das gleiche bei dir fragenHabe EXAKT das selbe Problem mit dem Gehäuse... Bin gespannt auf die Antworten
Ich hab sie wie im video von Hardwaredealz and mainboard Angeschlossen mit den 3pin Stecker für rgb und ganz normal an dem System fan anschlüssenHast du sie den auf dem Mainboard angeschlossen ?
Einmal bitte Speccs posten =)
Eventuell eigenen Thread auf machen . Aber ich würde das gleiche bei dir fragen![]()
Mach mal bitte ein Paar BilderIch hab sie wie im video von Hardwaredealz and mainboard Angeschlossen mit den 3pin Stecker für rgb und ganz normal an dem System fan anschlüssen
Okay mach ich. Ich bin grade auf der Arbeit also um 16uhr bin ich zuhause dann mach ich welche. Als Mainboard hab ich das Gigabyte B760 Gaming X DDR.4 1.0Mach mal bitte ein Paar Bilder
Und mal bitte dein System Posten was du verbaut hast
Hast DU schon eine Lösung? Bei mir funzt es jetzt...
Wie hast du es denn hinbekommen ?Hast DU schon eine Lösung? Bei mir funzt es jetzt...
Im Gehäuse selbst kommt von oben ein recht kurzer breiter SATA Stecker. Der ist für die Stromversorgung des RGB Controllers (Die beiden kleinen Knöpfe an der Oberseite um die LEDs zu steuern) Den SATA Stecker schließt Du daher über das passende Kabel DIREKT an das Netzteil an. Danach noch das recht lange 3polige Kabel auf D_LED1 auf dem Mainboard, und dann klappt es.Ne bei mir geht es immer noch nicht
Doppelpost zusammengeführt:
Wie hast du es denn hinbekommen ?
Danke jetz funktioniert es und sie leuchten. Nur sie lassen sich nicht über die beiden knöpfe am gehäuse steuern. Und über das GCC programm geht nur der rainbow modus, sobald ich etwa anderes machen möchte flackern sie die ganze zeitIm Gehäuse selbst kommt von oben ein recht kurzer breiter SATA Stecker. Der ist für die Stromversorgung des RGB Controllers (Die beiden kleinen Knöpfe an der Oberseite um die LEDs zu steuern) Den SATA Stecker schließt Du daher über das passende Kabel DIREKT an das Netzteil an. Danach noch das recht lange 3polige Kabel auf D_LED1 auf dem Mainboard, und dann klappt es.