Hey es handelt sich hier um meinen ersten Pc selbstbau. Ich wollte gerade Windows per USB stick installieren und der Pc startet so wie geplant, die Lüfter und Rgb Beleuchtung im Pc funktioniert aber ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor und die Rgb Beleuchtung an Maus und Tastatur funktionieren auch nicht. Komischerweise leuchtet am Boden der maus ein kleines LED zur DPI Regelung.
Mein System:
Ryzen 7 7800x3D
RTX 3070ti Aorus Master
Aorus X670E Pro X
32GB GSKILL. DDR5 Trident Z Neo 6000CL30
WD Black SN850X M.2 2TB PCIE 4.0
Samsung 970 Evo M.2 1TB PCIE 3.0
beQuiet Straight Power 11 850W
Hab die GPU und die langsamere SSD aus meinem alten PC übernommen, falls die Frage aufkommt.
Das Ding ist ich habe mich dazu entschieden einen neuen PC zu bauen, da mein altes System zum einen sehr veraltet war, jedoch auch das selbe Problem mit Peripherie und Monitor hatte wie hier.
Ich habe alles richtig eingesteckt, nur mit notwendiger Peripherie gebootet und das BIOS geflashed. Hättest ihr jetzt eventuell noch Ideen was ich machen könnte.
Mein System:
Ryzen 7 7800x3D
RTX 3070ti Aorus Master
Aorus X670E Pro X
32GB GSKILL. DDR5 Trident Z Neo 6000CL30
WD Black SN850X M.2 2TB PCIE 4.0
Samsung 970 Evo M.2 1TB PCIE 3.0
beQuiet Straight Power 11 850W
Hab die GPU und die langsamere SSD aus meinem alten PC übernommen, falls die Frage aufkommt.
Das Ding ist ich habe mich dazu entschieden einen neuen PC zu bauen, da mein altes System zum einen sehr veraltet war, jedoch auch das selbe Problem mit Peripherie und Monitor hatte wie hier.
Ich habe alles richtig eingesteckt, nur mit notwendiger Peripherie gebootet und das BIOS geflashed. Hättest ihr jetzt eventuell noch Ideen was ich machen könnte.