Hallo, ich will gerade meinen alten PC upgraden und in ein neues Gehäuse bauen. Ich besitze gerade ein b350 Motherboard und will von einer Ryzen 5 1600 zu einer Ryzen 5 4600G. Beim Ausbau des habe ich vergessen das Motherboard zu flashen. Das habe ich auch vergessen bis zum Einbau der neuen CPU und erst gemerkt als ich starten wollt. Der CPU Kühler abgebaut genauso wie die CPU. Die Alte wieder rein. Ich wollte aber nur ins BIOS und dachte das würde nicht viel Leistung braucht und die Cpu nicht heißt wird also habe ich keinen Kühler eingebaut. Der PC startete aber immernoch nicht und bliebt in einem Black Screen vor dem BIOS hängen. Ich habe den PC aber nicht aus gemacht und kurz laufen gelassen, diese ist natürlich überhitzt und hat sich ausgeschalten. Den Kühler habe ich wieder draufgetan und nochmal versucht zu starten. Nicht funktioniert. Ich habe noch mal die Schrauben auf dem Mainboard gelockert und einen von den zwei RAM Stick rausgebaut. Nochmal gestartet, und es hat plötzlich funktioniert ich habe aber den Zeitpunkt für BIOS verpasst und ins Windows Reapair gebootet. Ich war aber ungeduldig und habe den PC neugestartet. Es hat nicht mehr funktioniert. Beim Start leuchtet immer das DEBUGLED mit der Beschriftung VGA. Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg: Grafikkarte raus und wieder rein, CPU rein und wieder raus, BIOS reset, andere Ramsticks. An der Grafikkarte kann es nicht liegen, denn ich habe schone eine andere die funktioniert versucht und es gab den gleichen Fehler. Habt ihr irgendeine Idee voran es liegen könnte? Ich hoffe es ist nichts mit der CPU, weil ich habe keine andere die ohne Bios-Update passt.