Pc stürtzt ab

Ilija

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 30, 2025
11
0
Hallo ich brächste etwas hilfe von jemanden der sich auskennt unzwar stürtzt mein Pc manchmal einfach so ab erst bekomme ich ein blackscreen und störgeräusche für ein paar sekunden und dann stürtz er ab und startet neu das passiert auch jedesmal wenn ich die amd-softwear runterladen will und in games habe ich auchmehr standbildschirme. Ich weiß echt nicht warum das so ist und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.722
4.582
Moin.
Könnte an einem defekten Grafiktreiber oder Grafikkarte liegen. Poste mal deine gesamte Hardware, wir können dann dein System, mit deiner Hilfe etwas umbauen ,um einige Komponenten auszuschließen.
Hast du den PC selbst gebaut?

Ilija

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 30, 2025
11
0
Moin.
Könnte an einem defekten Grafiktreiber oder Grafikkarte liegen. Poste mal deine gesamte Hardware, wir können dann dein System, mit deiner Hilfe etwas umbauen ,um einige Komponenten auszuschließen.
Hast du den PC selbst gebaut?
1779009818278.pngHi hier sind meine Komponenten ich habe den Pc vor etwa 1Jahr als fertig Pc gekauft.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.722
4.582
Schade, es ist ein Ryzen 7500F verbaut, der hat keine eigene iGPU dabei, wir können also nicht die Grafikkarte ausschließen, aber du kannst erstmal die Grafikkarten Treiber neu machen, dafür das Tool DDU nutzen

Ilija

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 30, 2025
11
0
Hi ich habe das gemacht aber wenn ich danach versucht habe die amd softwear runterzuladen habe ich wieder einen blackscreen bekommen und der PC hat sich neugestartet ich habe nachdem ich dass DDU benutzt habe auch diesen error bekommen
Error

LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Schade, es ist ein Ryzen 7500F verbaut, der hat keine eigene iGPU dabei, wir können also nicht die Grafikkarte ausschließen, aber du kannst erstmal die Grafikkarten Treiber neu machen, dafür das Tool DDU nutzen