Pc nicht mehr so wie damals

Fabricehhhhh

Mitglied
Dez 22, 2020
31
5
Ich wollte mir bald ach ein WQHD Monitor holen und dazu will ich auch abgeschert sein für die nächsten Jahre.
Noch eine frage wegen dem RAM. Ist es Normal das es bei keinen afuwendigen Prozessen ca. 7,3 gb verbaucht?
Leider habe ich bis jetzt auch keinen Unterscheid gemerkt wegen dem Ram. Warzone etc. hängt trotzdem ab und zu und erfüllt nicht die gewünschte fps Zahl.

mfg
Der Staub ist ganz wichtig weg damit und upgraden brauchst du nichts das wäre bei full hd dumm

WegGebannt

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
108
12
Der Staub ist ganz wichtig weg damit und upgraden brauchst du nichts das wäre bei full hd dumm
Hey,
erstmal danke fürs melden :)

Wenn der Staub wirklick so wichtig ist, dass es sogar sich auf die Performance auswirkt dann mach ich dass so schnell wie möglich...

Vielen Dank, falls ihr noch weitere Tipps habt was ich machen sollte, dann schreibt es mir gerne.

Danke an alle nochmal :)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.492
11.863
okay, dann kann man schon das ein oder andere upgraden wenn du auf wqhd willst,
aber für esports titel reicht in meinen augen auch fullhd problemlos, da würd ich lieber mehr fps haben wie eine bessere auflösung :)

edit: geh mal mit rechtsklick unten in die taskleiste in den taskmanager auf unten mehr anzeigen und dann bei prozesse, da sieht du was im "idle" ram verbraucht, ich tipp mal du hast zb chrome oder sowas geöffnet, chrome verbraucht schon recht viel ram, kannast auch einfach einen screenshot anhängen