Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem Computer zum Zocken mit gutem Preisleistungsverhältnis, habe aber genau 0 Ahnung von Computern
.
Preislich sollte der zwischen 1000€-1200€ liegen.
Das Gehäuse ist mir auch ziemlich egal, sollte nur schlicht sein.
Wär jemand so Lieb und hilft mir vielleicht beim zusammenstellen
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1000-1200€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur auf den PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Zocken und selten Photoshop/Ai
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?GTA V,cod, aktuelle spiele
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Am besten auf den höchsten und FPS sollte so viel es geht sein damit es flüssig läuft
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 144hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Beide jedoch nicht häufig eher selten
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut schlicht schwarz bequiet 500dx
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Preis Leistung sollte passen
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Ist mir relativ egal
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?Hatte mir vorgestellt eine 512ssd für spiele und programme und eine 1tb hdd für Bilder etc.
Vielen Dank
Jan
Ich bin auf der Suche nach einem Computer zum Zocken mit gutem Preisleistungsverhältnis, habe aber genau 0 Ahnung von Computern
Preislich sollte der zwischen 1000€-1200€ liegen.
Das Gehäuse ist mir auch ziemlich egal, sollte nur schlicht sein.
Wär jemand so Lieb und hilft mir vielleicht beim zusammenstellen
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1000-1200€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur auf den PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Zocken und selten Photoshop/Ai
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?GTA V,cod, aktuelle spiele
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Am besten auf den höchsten und FPS sollte so viel es geht sein damit es flüssig läuft
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 144hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Beide jedoch nicht häufig eher selten
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut schlicht schwarz bequiet 500dx
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Preis Leistung sollte passen
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Ist mir relativ egal
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?Hatte mir vorgestellt eine 512ssd für spiele und programme und eine 1tb hdd für Bilder etc.
Vielen Dank
Jan
Zuletzt bearbeitet: