Pc langsam und spinnt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
Habe mal eine Frage, ich habe mir den pc für 500€ zusammengestellt mit 1 zu 1 den Teilen die dort vorgegeben sind. Aber dennoch Hängt er und kann nichtmal Fortnite ohne Laggs mit den Einstellungen Hoch spielen. Er kackt manchmal ab ohne Grund reagiert ganz schlecht. Ich habe alle Treiber heruntergeladen. Kann mir da jemand Helfen und sagen wodran es liegen kann. Selbst im Lieg habe ich ein Ping von 90-100 und mein alter pc hatte sogar 60 da hätte sich das aufrüsten nicht gelohnt.
 

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Habe mal eine Frage, ich habe mir den pc für 500€ zusammengestellt mit 1 zu 1 den Teilen die dort vorgegeben sind. Aber dennoch Hängt er und kann nichtmal Fortnite ohne Laggs mit den Einstellungen Hoch spielen. Er kackt manchmal ab ohne Grund reagiert ganz schlecht. Ich habe alle Treiber heruntergeladen. Kann mir da jemand Helfen und sagen wodran es liegen kann. Selbst im Lieg habe ich ein Ping von 90-100 und mein alter pc hatte sogar 60 da hätte sich das aufrüsten nicht gelohnt.

Wie Skyfay schon sagt hat der Ping nichts mit dem Setup zu tun.
Und inwiefern hast du lags, also wieviel fps hast du und wie sieht es aus wenn du mit den Settings runter gehst?
Wie sehen die Temperaturen und Auslastung von CPU und GPU aus?

Welche Auflösung spielst du?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
weiter gehts hier :D

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.