Pc ist Langsam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
Habe mal eine Frage, ich habe mir den pc für 500€ zusammengestellt mit 1 zu 1 den Teilen die dort vorgegeben sind. Aber dennoch Hängt er und kann nicht mal Fortnite ohne Laggs mit den Einstellungen Hoch spielen. Er kackt manchmal ab ohne Grund reagiert ganz schlecht. Ich habe alle Treiber heruntergeladen. Kann mir da jemand Helfen und sagen wodran es liegen kann. Selbst im Spiel League of Legendes habe ich ein Ping von 90-100 und mein alter pc hatte sogar 60 da hätte sich das aufrüsten nicht gelohnt.
 

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
Ist der PC jetzt zu langsam oder der Ping zu hoch?
Ping ist bei 23 bei League of legendes
Doppelpost zusammengeführt:

Also es geht mir darum das es wenig fps sind. und ich nicht fortnite zocken kann ohne das er hängt wenn ich mal League of legendes spotify und internet aufhabe hängt er desöfteren.
 

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
Es kann doch nicht sein das er bei lol hängt wenn ich Spotify aufhabe und Internet im Hintergund auf habe, bei hardwere steht bei fort mit hohen einstellungen fps von 110 und es hat bei ihm nicht einmal gehängt
Doppelpost zusammengeführt:

Ja habe ich, aber da war WIndows 7 Drauf, habe jetzt WIndows 10 pro draufgemacht
Doppelpost zusammengeführt:

die arbeitsspeicher sticks in slot 2 und 4?
Ja habe ich auch
 

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
3378
Doppelpost zusammengeführt:

dann installier windows bitte auf die ssd, dafür ist die ssd auch in der konfig drinne :)
Meinst du das der rechner dann nicht mehr hängt und flüssig läuft?
Doppelpost zusammengeführt:

3379

Er erkennt ja alles was ich eingebaut habe
Doppelpost zusammengeführt:

3380
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
flüssig aufjedenfall :)

und nochmal zum ram, der ist in slot 2 und 4 des mainboards, richtig ?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
das ist richtig, gibt boards mit 2 und mit 1 klippsding :D
Doppelpost zusammengeführt:

am besten installierst du jetzt erstmal windows auf der ssd und formatierst dann deine hdd, dann läuft schonmal alles flüssig, die gpu sitzt im obersten möglichsten slot wo sie reinpasst ?
 

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
das ist richtig, gibt boards mit 2 und mit 1 klippsding :D
Doppelpost zusammengeführt:

am besten installierst du jetzt erstmal windows auf der ssd und formatierst dann deine hdd, dann läuft schonmal alles flüssig, die gpu sitzt im obersten möglichsten slot wo sie reinpasst ?
Was bedeutet Hdd? Ja es gibt ja nur ein slot für die grafikkarte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.