ist angekommen, läuft wie geschmierteinfach offen lassen, kannst ja dann schreiben wenns angekommen ist du irgendwelche probleme hast oder noch frage nbestehen![]()
hey könnte einer die Konfi hier in den Post nochmal einfügen. Ich wollte mir nächsten Monat einen PC zusammenstellen und habe das gleiche Budget zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus.ist angekommen, läuft wie geschmiertmacht mir sehr freude auf dem Niveau Zocken zu können
kann die Konfig bisher nur empfehlen wenn man ein ähnliches Budget hat !
das war in etwa die grundkonfighey könnte einer die Konfi hier in den Post nochmal einfügen. Ich wollte mir nächsten Monat einen PC zusammenstellen und habe das gleiche Budget zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus.
ok vielen Dank, ich werde auch auf die 6700xt wechseln. Wlan ist für mich uninteressant.das war in etwa die grundkonfig
info: er hat nstell der 6700 eine 6700xt gewählt
![]()
mit wlan ist ein anderes board notwendig, und auf seite eins findest du dies bzw auch das andere case und die lüfter![]()
Ok dann hatte ich es richtig gemacht. Den 8 pin ins Netzteil und die Kabel mit den 2 Einzel Pins in die Grafikkarte. Danke dirdie kabel wo die 2 pins einzeln rumbaumeln neben den 6pins gehört in die gpu der andere teil ins netzteil, sprich ja
spulenfiepen fällt nicht unter die garantieleistung, wenn tauscht der händler nur auf kulanz und es kann bei der neuen weg sein oder noch viel schlimmer sein,So letzte Frage: Der PC läuft. Das erste Spiel auch angetestet. Beim uncappen der FPs ist mir ein merkwürdiger Ton vom PC aufgefallen. Ganz erörtern wo der ton genau her kommt kann ich nicht. Könnte das evtl. Spulenfiepen der Grafikkarte sein? Wenn ja sollte ich die Grafikkarten umtauschen, solange noch Garantie drauf ist?