Wie findest du es so? Ich kaufe einen lùfter für hinten extra.Solch ein Huub ist immer bei solchen Cases dabei.

Wie findest du es so? Ich kaufe einen lùfter für hinten extra.Solch ein Huub ist immer bei solchen Cases dabei.
Und was willst du mit 32GB RAM, wenn ich fragen darf?Wie findest du es so? Ich kaufe einen lùfter für hinten extra.
![]()
Zukunftssicher sein und die optik genießen.Und was willst du mit 32GB RAM, wenn ich fragen darf?
Das gibt Leistungseinschränkungen, wenn du den Ryzen voll bestückst. Also am besten immer nur zwei Riegel. Das heißt, du willst Zukunftssicher sein, verbaust aber nur eine 2080 Super mit 8GB. Macht natürlich Sinn. Nicht.Zukunftssicher sein und die optik genießen.
Was sollte ich denn statt der Karte nehmen?Das gibt Leistungseinschränkungen, wenn du den Ryzen voll bestückst. Also am besten immer nur zwei Riegel. Das heißt, du willst Zukunftssicher sein, verbaust aber nur eine 2080 Super mit 8GB. Macht natürlich Sinn. Nicht.
Eine 2080ti, wie ich bereits geschrieben habe, in meiner Konfi. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.Was sollte ich denn statt der Karte nehmen?
DankeEine Idee wäre nich, auf dienächste Gen zu warten
Wirst dich später ärgern dass du für das Geld bald viel mehr Leistung bekommen wirst, oder halt für weniger die gleiche.
Wann kommt die denn in etwa?Eine Idee wäre nich, auf dienächste Gen zu warten
Wirst dich später ärgern dass du für das Geld bald viel mehr Leistung bekommen wirst, oder halt für weniger die gleiche.
2080ti wäre dann doch ziemlich teuer...Eine 2080ti, wie ich bereits geschrieben habe, in meiner Konfi. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.
@HirosFX @andyt1909 Da ihr gerade Onseid, eventuell wollt ihr das dem TE Mal erklären. Vielleicht macht es dann klick.
Ich schätze etwa Ende dieses Jahres (?)Wann kommt die denn in etwa?
Nimm dir Konfiguration von @HardwareFlix, die ist super.Was sollte ich denn statt der Karte nehmen?
Laut den neuesten Infos werden die Karten angeblich Ende August angekündigt, ab September wird dann produziert. Ich gehe von Anfang November aus.Ich schätze etwa Ende dieses Jahres (?)
@HardwareFlix Du bist da ja gut informiert, wann sollen die denn kommen?
Ich will eigentlich ungern noch ein weiteres halbes Jahr warten, da ich diese projekt jetzt schon seit 8 Monaten verfolgeIch schätze etwa Ende dieses Jahres (?)
@HardwareFlix Du bist da ja gut informiert, wann sollen die denn kommen?
In einem halben Jahr kriegst du die Leistung der 2000€ Konfiguration mit 2080 Ti mit deiner Wunsch Optik.Ich will eigentlich ungern noch ein weiteres halbes Jahr warten, da ich diese projekt jetzt schon seit 8 Monaten verfolge
Das es sich lohnt bezweifele ich ja garnicht es ist nur so dass ich den pc auch bald brauche und deshalb nicht noch ewig warten will.In einem halben Jahr kriegst du die Leistung der 2000€ Konfiguration mit 2080 Ti mit deiner Wunsch Optik.
Lohnt sich durchaus.
Du kannst ja einen Kompromiss eingehen:Das es sich lohnt bezweifele ich ja garnicht es ist nur so dass ich den pc auch bald brauche und deshalb nicht noch ewig warten will.
Das Problem ist, dass GPUs aus der Vorgänger Generation dann stark an Wert verlieren. Ich schätze auch nicht, das die 3080ti billiger wird, ganz im Gegenteil.Du kannst ja einen Kompromiss eingehen:
Du schaust dich nach einer günstigen RX 5700XT o.Ä. um und nimmst die Konfi die dir HardwareFlix empfohlen hat. In einen halben Jahr verkaufst du die RX 5700XT für 300€ und holst dir zb ne RX 6000 oder RTX 3000
Ja, jede Menge. Haben wir aber schon geschrieben.Generell: ist an meine Konfig außer das keine ti drin ist, ich zu viel für die optik zahle und 32gb ram zu viel ist etwas auszusetzten?