Was machst du denn mit der mutmaßlich defekten Grafikkarte? Hast du die noch mal bei jemand anderem gegengeprüft?
Okay danke für die AntwortIm dem Preisbereich ist die Rx 9060XT (mit 16gb VRam) das beste, was du bekommen kannst. Eine Rtx 5060ti mit 16gb geht erst bei 425€ los.
Bei deinem Budget solltest du keine Grafikkarte mehr mit 8gb Grafikspeicher kaufen.
Zum Händler zurückgeschicktWas machst du denn mit der mutmaßlich defekten Grafikkarte? Hast du die noch mal bei jemand anderem gegengeprüft?
Es ist genau die XFX Swift Radeon RX 9060 XT OC Gaming Edition (16 GB) von Galaxus bestelltWelcher Hersteller , wollte ich wissen
Echt so eine Problem Karte? Habe mir heute die Challenger bestelltDanke. Mal wieder eine XFX die nicht funktioniert, kommt zu häufig vor.
Stimmt nicht so ganz, ging danach schon noch aber nicht lange, wurde original 5 Minuten im Auto gehalten.Wenn man es genau nimmt hat sie ja funktioniert, bis der PC transportiert wurde.
Was meinst du mit steckt man nicht drin? Ja bin gespanntsteckt man nicht drinvielleicht sagt dir der Verkäufer was kaputt gegangen ist
Aha, kann natürlich alles sein. Ich habe mit vor etwa 3 Jahren einen Prebuild geholt, da war die Grafikkarte eingebaut, nur halt etwas ausgepolstert.eine Erschütterung an der richtigen Stelle und der Kühler reisst dir die Lötkugeln unter dem Chip ab, deswegen werden Grafikkarten nie im eingebauten Zustand versendet. Kann sein das deine GPU den Transport überlebt hat aber 5min später, wegen irgend einen Scheiß, gestorben ist. Hat vielleicht nix mit der Fahrt zutuen