Pc geht nicht an

Natchotv123

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 19, 2022
18
4
Hallo 🙋‍♂️ ich habe heute meinen ersten Gaming Pc zusammen gebaut alles angesteckt was benötigt wird und trotzdem beim anschalten reagiert garnix kein Lämpchen leuchtet bitte um dringende Hilfe 🙏🏼

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.090
3.179
Stylisch ! Möglich das du dein Netzteil falsch verkabelt hast. Was für Teile hast du denn verbaut?

Natchotv123

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 19, 2022
18
4
Stylisch ! Möglich das du dein Netzteil falsch verkabelt hast. Was für Teile hast du denn verbaut?
Ich habe alles eingesteckt cpu Mainboard Grafikkarte und die einzelnen Stecker des Gehäuses 👍 trotzdem geht er leider nicht
Doppelpost zusammengefĂĽhrt:

Dumme frage: Netzteil angeschaltet?

Jap das habe ich schon probiert leider nix trotz das ich den Pc anschalte geht nicht mal eine Lampe an 🙇🏽‍♂️

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
wie schon in dem anderen post wo ich dir sagte mach einen eigenen auf lass uns doch die komponenten wissen, das ist super wichtig

Natchotv123

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 19, 2022
18
4

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
macht er garkein mucks?
ram korrekt eingesteckt?
frontpanel vom gehäuse ebenfalls richtig eingesteckt?
netzteil schalter ist ja an
welches board genau?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.090
3.179
Wenn Strom aufm NT wäre würden ja wenigstens die Debug LEDs leuchten oder die der Graka

Natchotv123

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 19, 2022
18
4
macht er garkein mucks?
ram korrekt eingesteckt?
frontpanel vom gehäuse ebenfalls richtig eingesteckt?
netzteil schalter ist ja an
welches board genau?
Bei den Anschlüssen vom Gehäuse bin ich mir nicht sicher ob es richtig eingesteckt wurde RAM ist richtig drin er ist komplett still habe das Asus rog B660 a Gaming wifi

Wenn Strom aufm NT wäre würden ja wenigstens die Debug LEDs leuchten oder die der Graka
Ja das ist eben das Problem es regt sich garnix

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
dann schau mal nach,
alle abstandhalter im gehäuse auch da wo sie sein sollen? weil ein kurzschluss durch einen abstandhalter kann auch zu einem nichtbooten führen