Ich habe alles eingesteckt cpu Mainboard Grafikkarte und die einzelnen Stecker des GehäusesStylisch ! Möglich das du dein Netzteil falsch verkabelt hast. Was für Teile hast du denn verbaut?
Dumme frage: Netzteil angeschaltet?
Cpu 12400f Grafikkarte 3060 Vision Samsung 980 pro corsair vengeance rgb pro sl 16gb 3600mhz 850 Watt Netzteil corsair / b660 a Gaming h100i Elite cappelix 4000d airflowStylisch ! Möglich das du dein Netzteil falsch verkabelt hast. Was für Teile hast du denn verbaut?
Steckdose Kabel ? Mach mal ein Foto von der Verkabelung des Netzteiles.
Intel Core i5 12400f corsair vengeance rgb pro sl Samsung 980 pro 1tb b660 a Gaming h100i Elite cappelix 3060 Vision 4000d airflow 850 Watt corsairwie schon in dem anderen post wo ich dir sagte mach einen eigenen auf lass uns doch die komponenten wissen, das ist super wichtig
Neee andere Seite![]()
Bei den Anschlüssen vom Gehäuse bin ich mir nicht sicher ob es richtig eingesteckt wurde RAM ist richtig drin er ist komplett still habe das Asus rog B660 a Gaming wifimacht er garkein mucks?
ram korrekt eingesteckt?
frontpanel vom gehäuse ebenfalls richtig eingesteckt?
netzteil schalter ist ja an
welches board genau?
Ja das ist eben das Problem es regt sich garnixWenn Strom aufm NT wäre würden ja wenigstens die Debug LEDs leuchten oder die der Graka
Sind alle anstandshalter an der richtigen Stelledann schau mal nach,
alle abstandhalter im gehäuse auch da wo sie sein sollen? weil ein kurzschluss durch einen abstandhalter kann auch zu einem nichtbooten führen
Obwohl einer sitzt nicht richtig also eher gesagt corsair hatte da einen verbaut bei dem man keine Schraube reindrehen kannSind alle anstandshalter an der richtigen Stelle
du meinst einer wo so ne art nupsi rausschaut und das board quasi hält ohne schraube halt oder?Obwohl einer sitzt nicht richtig also eher gesagt corsair hatte da einen verbaut bei dem man keine Schraube reindrehen kann