Moin,
Ich bin gerade dabei, mir seit über 10 Jahren mal wieder einen PC zusammen zu stellen. Bin aus dem Thema rund um die Hardware entsprechend völlig raus und bei dem ganzen Angebot auf dem Markt etwas überfordert.
Der PC soll als Allrounder dienen, sowohl für Office Anwendungen, HP Bearbeitung und für das gelegentliche Spielen. Möchte zunächst hauptsächlich den Landwirtschaft Simulator 22 darauf spielen, aber man weiß ja nie ...
Ich habe mir bereits einige Teile angesehen und gekauft, würde nun gerne eure "professionelle" Meinung hören, egal ob Kritik oder Lob.
Folgende Teile sind vorhanden:
-Gehäuse: Fractal Design Define 7
schallgedämmt
-Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Elite
-Netzteil: Be-Quiet! Pure Power 11 FM 750W
Folgende Teile habe ich mir angesehen:
-CPU: AMD Ryzen 5 5600X
-CPU Lüfter: Skythe Fuma 2
-Ram: G.Skill Trident Neo Z 32 GB-Kit
DDR4-3200
-Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 6600 XT 8GB GDDR6
Dazu noch eine M2. SSD mit 1TB und eine normale SATA HDD mit 4TB
Nun Feuer frei, Danke für eure Meinung
Ich bin gerade dabei, mir seit über 10 Jahren mal wieder einen PC zusammen zu stellen. Bin aus dem Thema rund um die Hardware entsprechend völlig raus und bei dem ganzen Angebot auf dem Markt etwas überfordert.
Der PC soll als Allrounder dienen, sowohl für Office Anwendungen, HP Bearbeitung und für das gelegentliche Spielen. Möchte zunächst hauptsächlich den Landwirtschaft Simulator 22 darauf spielen, aber man weiß ja nie ...
Ich habe mir bereits einige Teile angesehen und gekauft, würde nun gerne eure "professionelle" Meinung hören, egal ob Kritik oder Lob.
Folgende Teile sind vorhanden:
-Gehäuse: Fractal Design Define 7
schallgedämmt
-Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Elite
-Netzteil: Be-Quiet! Pure Power 11 FM 750W
Folgende Teile habe ich mir angesehen:
-CPU: AMD Ryzen 5 5600X
-CPU Lüfter: Skythe Fuma 2
-Ram: G.Skill Trident Neo Z 32 GB-Kit
DDR4-3200
-Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 6600 XT 8GB GDDR6
Dazu noch eine M2. SSD mit 1TB und eine normale SATA HDD mit 4TB