Schon versucht und kein Erfolg☹Betätige mal den Reset Knopf, bzw wenn das nicht funktioniert den Kipp-Schalter am Netzteil.
Danach solltest du den PC erneut starten können und ins Windows bzw ins Bios booten können, um den Takt wieder herab zu setzen.
Mhm, dann bin ich überfragt.Schon versucht und kein Erfolg☹
Ssd mit dem System oder hddMhm, dann bin ich überfragt.
Eventuell solltest du deine Festplatte formatieren?
Wie geht das?...verliere ich daten?Resete mal dein Bios. Sollte eigentlich helfen
Grundsätzlich gibt es mehrere Arten. Hängt vom Mainboard ab:Wie geht das?...verliere ich daten?
Ok...Reset Knopf und Stormtrennung hab ich schon versucht...ich mach mal die Batterie rausGrundsätzlich gibt es mehrere Arten. Hängt vom Mainboard ab:
Reset Taster (nur bei High End Boards)
Pc vom Strom nehmen, mehrmals Start Knopf drücken um vollständigr Entladung zu garantieren, Batterie am Mainboard (Knopfzellenbatterie) entnehmen. Ca 30sek warten, Batterie wieder einsetzen. Pc wieder an Strom anschließen und normal starten.
Es gehen nur Daten im Bios verloren, sprich Übertaktungen von Ram, Cpu und sonstige Einstellungen. Also keine Daten auf der Festplatte.
Hab gerade meinen Text nochmal gelesen. Hab etwas vertauscht.Ok...Reset Knopf und Stormtrennung hab ich schon versucht...ich mach mal die Batterie raus
Also batterie raus, startknopf drücken und dann wieder reinmachenHab gerade meinen Text nochmal gelesen. Hab etwas vertauscht.
Zuerst die Batterie raus und dann erst mehrmals den Startknopf drücken.
GenauAlso batterie raus, startknopf drücken und dann wieder reinmachen
Wow...nicht mal das klappt...Pc startet und läuft, aber bringt kein signal weiter...habe ja nix an Graka oder Bildschirm gemacht...
Wow...nicht mal das klappt
Kommt nixSiehst du beim Pc Start das Logo des Mainboardherstellers? Oder bekommst du durchwegs kein Signal?
Msi b450 pro m.2...system noch komplett neu...am Wochenende zusammengebaut und eingerichtet...heute wollte ich etwas übertaktenGeht auch bei neueren Boards nur noch selten da auf dem MB selbst noch ein paar kleine extra Batterien verbaut sind.
Nenn mal bitte Genaue Board Beschreibung.