Kannst du mir eine RX5700xt empfehlen, es gibt ja zb die Gaming X von msi glaube ich die nochmal besser istOft wird Hardware etwas teurer, aber leider kann ich dir dazu nichts sagen.
Aber es wird bestimmt ein paar Abgebote geben.
Kannst du mir eine RX5700xt empfehlen, es gibt ja zb die Gaming X von msi glaube ich die nochmal besser istOft wird Hardware etwas teurer, aber leider kann ich dir dazu nichts sagen.
Aber es wird bestimmt ein paar Abgebote geben.
Die Red Devil ist echt ein sehr gutes Design, bestimmt einer der besten, nach der Nitro+ von Sapphire.Kannst du mir eine RX5700xt empfehlen, es gibt ja zb die Gaming X von msi glaube ich die nochmal besser ist
Ist ja eigentlich gut, dass dann die neuen GPUs rauskommen, dann wird der Preis ja immer billiger und hat trotzdem sehr gute LeistungDie Red Devil ist echt ein sehr gutes Design, bestimmt einer der besten, nach der Nitro+ von Sapphire.
du möchtest in Dezember bestellen?
Bis dahin könnte sich einiges ändern, da ja auch noch die neuen GraKas kommen, von Radeon und NVidia.
Am besten fragst du dann nochmal nach.
Da bin ich mir nicht ganz sicher.Ist ja eigentlich gut, dass dann die neuen GPUs rauskommen, dann wird der Preis ja immer billiger und hat trotzdem sehr gute Leistung![]()
Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Es kann sein dass die Produktion der RX 5700XT Karten enden wird, und deswegen die meisten nicht verfügbar und sehr teuer werden.
Ist das bestätigt?Es kann sein dass die Produktion der RX 5700XT Karten enden wird, und deswegen die meisten nicht verfügbar und sehr teuer werden.
Wie es bei der RX 5700 aktuell ist, glaube ich.
Nein, nur mein Verdacht.Ist das bestätigt?