PC Bau

Kannst du mir eine RX5700xt empfehlen, es gibt ja zb die Gaming X von msi glaube ich die nochmal besser ist
Die Red Devil ist echt ein sehr gutes Design, bestimmt einer der besten, nach der Nitro+ von Sapphire.

du möchtest in Dezember bestellen?
Bis dahin könnte sich einiges ändern, da ja auch noch die neuen GraKas kommen, von Radeon und NVidia.

Am besten fragst du dann nochmal nach.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Smog090
Die Red Devil ist echt ein sehr gutes Design, bestimmt einer der besten, nach der Nitro+ von Sapphire.

du möchtest in Dezember bestellen?
Bis dahin könnte sich einiges ändern, da ja auch noch die neuen GraKas kommen, von Radeon und NVidia.

Am besten fragst du dann nochmal nach.
Ist ja eigentlich gut, dass dann die neuen GPUs rauskommen, dann wird der Preis ja immer billiger und hat trotzdem sehr gute Leistung :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX